• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raserei und die Abstimmung der items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

openMfly

Banned
Durch enormes Glück hab ich genug virtuelles Vermögen gesammelt um mir einen richtig schicken Char zu basteln.

Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Raser werden soll.

Um diesen zu optimieren brauch ich dann aber doch einiges an Hilfe.

Die Überlegungen zum Equipment:

Waffe: Dual Grief

Frage: Wo rein?

PB braucht kein zusätzliches ias.
BA bräuchte mit 40% (Perfektes ias Grief) und lvl 27 Raserei noch 65 ias für max speed.
Kriegsdorn muss entweder perfekt sein oder braucht auch lvl 27 Raserei um mit 40% ias auf max speed zu kommen.

Vielleicht sogar: rechte Hand PB, linke BA.
Bräuchte 30% ias und ich müsste 2 Beherrschungen skillen.

Frage zum speed calculator: warum kann ich keine Zwischenwerte eingeben, sondern nur 5er Schritte?

Rüstung: Forti

Frage: Wo rein?

Stärke ist genug da. Macht der Run Malus sich bemerkbar?

Helm: Gulli

Frage: Was sockeln?

Fehlende Resis, min/max dam oder % dam?

Handschuhe: LoH oder Stahlhäcksler, wenn das ias nicht benötigt wird?

Schuhe: Blutreiter

Amu: High Lord

Ring 1: Rabenfrost

Ring 2: leecher ??

Frage: Im Guide der optimale Damage Barb hat kein Mana leech. Nur das MaeK von den beiden Grief. Reicht das?
Danl dual grief sollte der Gurt genug ll geben. Was für einen Ring soll ich dann wählen?

Gurt: ??

Sollte trotz LoH und HL noch ias fehlen, dann wohl Nos. Sonst Ohrenkette??

Zauber: Dam/ Ar/ Leben

Anni + Fackel

2. Slot: 2* +3 BO Speere

Skillung (lvl 95):

Raserei 20 (mit + skills 26)
Hohn: 20 (26)
Doppelschwung 20 (26)
BO: 20 (32)
Natürlicher Widerstand: 10 (16)
Durchgangsskills: 9
Beherrschung a: 1
( Beherrschung b: 1)

Bei dem Equipment kann ich doch auf den Kriegsschrei verzichten?

Rest: 5- 6 Skillpunkte
Frage: Wohin?

Stats:
Stärke: Rest
Dex:
Anni + Fackel + Raven + Grundwert = 80
Grief PB: 56 zusätzliche Punkte
BA + Kriegsdorn: 0 zusätzliche Punkte
Ene: Base
Vita: ???

Frage: welchen Life Wert bei den items anpeilen? Ohne Vita Stattung müsste das ganze folgendermaßen aussehen:

Grundleben: 55
Lvl up Leben: 188
Anni + Fackel: 160 Leben
Forti: 95 - 142,5 Leben
Summe: 498 - 545,5

Leben auf die BO wirkt:
55 + 188 = 243 * 1,28 (lvl 32 BO) = 311, 04

Gesamtleben: 856,54

Für die 2000er Marke fehlen: 1143,46
Das wären mit BO: 1143,46 : 2,28 = 501,52
Also etwa 26 Zauber mit 20 Leben oder 126 Punkte in Vita.

Resistenzen:
Anni + Fackel + Forti + natürlicher Widerstand (lvl 16) =
20 + 20 + 30 + 64 = 134

Blitz ist dank HL voll
Feuer wäre mit LoH auch voll
Kälte und Gift fehlen mindestens 11, maximal 36.

Ein Sockel im Gulli wäre frei und natürlich Zauber.

Frage: Ist es empfehlenswert die beiden Resistenzen voll zu machen?
Wenn ja, mit ner Um im Helm (dafür Punkte in nat. Widerstand sparen) oder mit Zaubern?

Was sockel ich sonst optimaler Weise in den Helm?

Ist AR auf den Zaubern überhaupt bei dem Equipment noch nötig?

Das war es vorerst an Fragen. Ich hoffe, dass sich wer die Zeit nimmt und das mal durchgeht. Bin für jeden Tipp dankbar!

trauer+tod bidde wenns optimal sien soll

2. nimm PB's dank fehlender reparaturkosten bei trauer das optimum und tod dann in n 2hand schwert is eh unzerstörbar

3. wo rein die forti... egal nimm den rüstungsstyle der dir gefällt str wird eh überstattet, kannste also eh alles tragen

4. gullisockel resis wenn nötig ansonsten eben schaden ob nu maxdam oder ed hängt von deinem off weapon ed und deiner waffenwahl usw usf ab...

5. loh weil ebven doch der grßte schadenszuwachs

6. dualleecher + raven

7. nossi oder string of ears als gurt vll wilhelm oder tg je nachdem was es sein soll ^^

8. ich würde die vita statten für 2k leben und versuchen an fette maxdam/ar zauber ranzukommen

btw maxdam/ar ist die affixkombination für die zauber sowieso (alles andre wäre mit weniger schadenszuwachs verbunden)

9. kälte reicht positiv 30%+ und raven gift ist net so tragisch da lutschte viel und wirfst sonst nen trank ein

Wieso ist Grief + Death besser als Dual Grief?
Gibts da eventuell einen guten Diskussionsthread zu?

Reperaturkosten sind Nebensache. Wie siehts mit Reichweite und Schaden aus?

Die Frage war bei der Forti, ob der Run Malus sich bemerkbar macht, oder ob das egal ist?
Gibts nen Cap für fr/w?

Den Sockel: Resis sind dann ja genug da, wenn Kälte und Gift nicht wirklich so nötig sind.
Was wäre denn bei meiner Ausrüstung besser? Kommt bei Grief und max dam Charms ed nicht besser?

Wenn mir weder die Resis noch das ias von LoH was bringen, ist dann der DtD wirklich besser als die kompletten Stats von Stahlhäcksler?

Perfekt wären es 80% Schaden und 10 % CB.
CB würde ja bei Dual Grief noch fehlen.
Die 80 % müsste man ja quasi mal 3 nehmen, wenn 1/3 der Monster Dämonen sind.
Macht dann 240%.
10% CB gegen 110% Dam.

Bei einem Death hätte jeder 2. Schlag ohne Stahlhäcksler schon eine 100% CB Chance.

Mit Stahlhäcksler und 2 Grief hätte jeder Schlag 60% CB Chance.

Sehe ich das so alles richtig?

Zu dem dual leecher:
1. Wieso hat der Barb im guide mit den 2 Grief kein ml? Anscheinend brauch der franzy nicht mehr ml.

2. Wenn ich Death nehmen sollte, dann hab ich doch da genug ml.
Also was dann für einen Ring? LL wäre ja auch nicht mehr nötig, wenn ich nen Gurt mit ll nehme.

Nosis ist bei nem PB Grief nicht mehr nötig.
Wilhelm ist bei genug leech auch unsinnig.
Bliebe der String, der TG oder vielleicht ganz was anderes?
Der TG dürfte doch an Gurten das meiste Schadenspotenzial haben, oder?
Der String ist ja nur Sinnig, wenn ll fehlt. Denke nicht, dass der Dam red so viel ausmacht.

Rechnung zu den Charms:

26 life charms oder 26 max dam charms:
Wenn maximal 10 Max dam auf nem gc gehen, dann sind das 6 gc und 1 sc.
Also 63 max dam.

126 Punkte Vita sind 126 Punkte Stärke. Also 126% ed.

Stehen 63 max dam 126% ed gegenüber.

Sehe ich das richtig?
Dabei könnten die Charms zusätzlich noch Ar und Leben haben.
Spricht doch eher für charms und Stärke only (bzw. Dex für die Schwerter)?

es gehn 14 max dmg auf nen gc ;). Gurt ist der String an sich besser, auch halte ich deine Skillung für unangbracht... Reiner dmg ist nicht alles, nimm grief pb/death cs und max die Sword Mastery. Lass eine Syn nur angeskillt (also nicht max) und 1 pkt in WC schadet nie, evtl. ist das dann auch DER punkte grab zum schluss, weil der Dmg zu wachs von 2 syns zum schluss kaum noch was bringt...

Als Rüstung fände ich persönlich eine Heilige Rüstung am besten, ist aber eher geschmackssache, mit frenzy biste sowieso schnell genug

Loh> Steels, 350 d2d, 50fr und 20 ias... Selbst wenn die ias unnötig sind ist das einfach besser (obwohl ich steels schick finde :D)

In den Gulli sockel macht sich wohl in den Meisten fällen ein 30 Max dmg juwel Mehr bezahlt als alles andere ;)

mfg blash

Denke nicht, dass ich mit Top Eqipment den Kreigsschrei brauche. Genug Leben, resis und viel Leech sollten Sicherheit genug bieten.

14 Max dam... aber bei sc ist 3 der maximale Wert?

Dann ständen 87 max dam 126% ed gegenüber.
Bzw. Bei den Charms kommt ja auch noch life dazu.
Jetzt richtig?

Wieso ist denn jetzt Grief/ Death besser als Dual Grief?

Das sich bei nem Death die Stahlhäcksler eher nichtlohnen ist klar (100 CB voll).
Aber bei Dual Grief dürften die 10% CB noch einiges bringen.

Denke nicht, dass ich mit Top Eqipment den Kreigsschrei brauche. Genug Leben, resis und viel Leech sollten Sicherheit genug bieten.

man kann ja nie genug leben haben ... ein Punkt in Amok solltest du auch investieren!

14 Max dam... aber bei sc ist 3 der maximale Wert?

GC ist 14 maxdmg möglich auf sc 4

Wieso ist denn jetzt Grief/ Death besser als Dual Grief?

Das sich bei nem Death die Stahlhäcksler eher nichtlohnen ist klar (100 CB voll).
Aber bei Dual Grief dürften die 10% CB noch einiges bringen.

ich habe noch nie mit Grief gespielt .... Death bringt dir neben DMG, CB, DS , ml, 25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern - gibt dir extra sicherheit - DMG und noch mehr DMG .... jeder 2. Schlag von dir hätte - theoretisch - CB (100%) und DS (112% bei lvl 95)

für mich wäre grund genug!

Hab mir jetzt die Mühe gemacht und alles Genau aufgeschrieben.

Bin mit Hilfe des Schaden-Calculators 6 verschiedene Settings am Durchgehen.
Ist der noch up to date? Weil 1.10 dahinter steht.

Items die gleich bleiben (denke die sind einfach Optimum):

Gulli
Forti
HL
Rabenfrost
Blood Ring: 11 ll 20 Leben 25 Stärke 2 * 30 Resis
Bood Gürtel: 3 ll 80 Leben 30 Stärke 2 * 30 Resis
Anni
Torch

Die verschienene Settings beim Rest:

a) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + LoH + Goblin
b) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + Stahlhäcksler + Goblin
c) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + LoH + Gore
d) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + Stahlhäcksler + Gore
e) Grief Pb + Death koloss-Schwert + Stahlhäcksler + Gore
f) Grief Pb + Death koloss-Schwert + LoH + Gore

Wird nur Stärke gestattet und die Dex fürs Pb.

Muss danach noch testen ob Max Dam Juwel oder ED Juwel mehr bringt.

death ganz einfach, weil du jeden 2. Schlag cb und ds auslöst und sich death durch den linkshandtrick schön beschleunigen lässt.... Death und grief sind einfach DIE melee rw´s und eine kombo aus beiden ist einfach badass :D

mfg blash

Allerdings steht dem ganzen Dualgrief auch in nichts nach und man brauch den LHT nicht, von daher wird man auch mit DualGrief glücklich. Da er eh schon Dualgrief hat kann er das doch auch nutzen. Mit Gulli und Gores kommt man auch auf 50cb und das reicht eh.

aber 50 ist eben nicht mit 100 gleich zu setzen :D... Dual grief ist natürlich eine wahnsinns kombo, aber grief/death ist eben noch n tick besser (wurde soweit ich weis auch schon irgendwo vor gerechnet)

mfg blash

Hier hätten wir noch einen alternativen Frenzy-Guide (Nakors), da stehen auch einige Waffenkombos und deren Dmg mit drin.

Grief+Death ist da das optimum. Grief in ein PB, Death in ein CS. Im Guide ist zwar eine BA angenommen, aber CS ist da besser, hat den besseren Avg-Dmg und die gleiche Mastersy wie das PB.

So. Danke für den 2. Guide und die Antworten.
Hab die 6 Settings von oben nun komplett in den Schadenscalulator angegeben.
Raus kam folgendes:

Die Werte gelten für die zweite Waffe um die es ja geht. Ausrüstung wie oben eingegeben.

a) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + LoH + Goblin
14.189 - 15.957; Dämonen: 18.162 - 20.402

b) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + Stahlhäcksler + Goblin
14.791 - 16.631; Dämonen: 16.129 - 18.129

c) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + LoH + Gore
15.183 - 17.069; Dämonen: 19.434 - 21.825

d) Grief Pb + Grief Koloss-Schwert + Stahlhäcksler + Gore
15.827 - 17.780; Dämonen: 17.259 - 19.393

e) Grief Pb + Death koloss-Schwert + Stahlhäcksler + Gore
7.671 - 20.735; Dämonen: das Gleiche

f) Grief Pb + Death koloss-Schwert + LoH + Gore
7.359 - 19.895; Dämonen: 8.725 - 23.571

Durchschnittsschaden bei den verschiedenen Versionen:

a) 15.073; Dämonen: 19.282
b) 15.711; Dämonen: 17.129
c) 16.126; Dämonen: 20.629
d) 16.808; Dämonen: 18.326
e) 14.203; Dämonen: das Gleiche
f) 13.627; Dämonen: 16.148

Jetzt hab ich die beiden Werte zusammen gerechnet, indem ich den normalen zu 2/3 und den Dämonenschaden zu 1/3 eingerechnet habe. Richtig?

Ergebnisse (mit den jeweiligen CB-Werten):

a) 16.476 und 60 CB
b) 16.183 und 70 CB
c) 17.627 und 50 CB
d) 17.314 und 60 CB
e) 14.203 und 110 CB
f) 14.467 und 100 CB

Wie verrechne ich jetzt das CB?
Ist der Calculator in der Sammlung auf dem aktuellen Stand?

Da muss ich Leben eingeben.
Nehme ich da Leben von Baal auf hell? Wie viele hat der? Wo finde ich die Werte?

EDIT:

Hab VC´s Berechnungsthread für verschiedene Waffen als Hilfe herangezogen.
Daraus folgend habe ich folgende Werte in den Calculator eingegeben:

Leben: 45.000
Spieler: 8
Aktbosse, Superuniques etc.

Ergebnisse:

a) 16.727
b) 16.478
c) 17.828
d) 17.557
e) 14.653
f) 14.913

Würden diese Berechnungen stimmen, dann hieße das:

1. Death (siehe e) und f)) kommt nicht an ein 2. Grief heran.
2. Dual Grief + LoH + Gore ist der Sieger.

Da fehlen natürlich noch die Stärke Werte vom Ring, die Charms und der Juwel. Da das aber überall gleich wäre, denke ich, dass kann ich raus lassen.

Meinungen zu meiner Berechnung?

Zuletzt bearbeitet:
DS von Death (0,5 per lvl) & Grief (fix bei 20) mit eingerechnet (und Rest DS vom Equip nicht vergessen) ?

Darauf geachtet einen ätherischen Rohling für Death anzunehmen (schliesslich ist das Teil unzerstörbar) ?

€ : Werte wie Leben oder Dmg von Monstern findet man z.B. hier --> D2Wissen --> (linke Spalte) Monster --> (gut sichbar in goldener Schrift) Besonderer Gegner --> (rechte Spalte (Aktbosse)) Diablo --> Tada

DS von Death (0,5 per lvl) & Grief (fix bei 20) mit eingerechnet (und Rest DS vom Equip nicht vergessen) ?

Darauf geachtet einen ätherischen Rohling für Death anzunehmen (schliesslich ist das Teil unzerstörbar) ?

€ : Werte wie Leben oder Dmg von Monstern findet man z.B. hier --> D2Wissen

Ja, das hab ich alles gemacht.

Ich hab alles nötige von den items rausgeschrieben und eingegeben.
Nur den Giftgeifer von Grief nicht.

Ich rechne gerade meine Werte zusammen. Dabei bin ich auf folgendes Problem bei der Lebensberechnung getroffen:

Der oben verlinkte Frenzy guide gibt folgende Formeln aus:

Die Formel zur Berechnung des Life-Werts eines Barbaren lautet:

LifeB = 55 + 2 * (clvl - 1) + 4 * iVita + LifeEQ + LifeQuest

LifeG = LifeB * [1 + ((%LifeEQ + %LifeSk) / 100)] + 4 * VitaEQ + LifeLvlEQ

Dabei ist der Wert iVita nach Angaben des guides "In Vita investierte Punkte (inkl. der 25 Punkte zu Beginn)".

Inklusive der 25 Startpunkte? Warum denn das? Die geben mir doch keine Leben mehr dazu? Ich hab doch nur die 55 Anfangsleben.
Die 25 Punkte Vita würden 100 Leben * 2,28 (BO), also 228 Leben ausmachen.
Ich denke, da ist ein Fehler im guide.

Nach den ganzen Berechnungen bin ich jetzt zu dem optimalen Frenzy-Barbaren gekommen (Schadenstechnisch).
Dieser hat dann folgende Ausrüstung:

Gulli
Sockelung: 40ed 20 Leben
Forti
Dual Grief PB 15ed (die Reparatur der Koloss-Sdchwerter würde sicher zu oft anfallen)
LoH
Gores
Zorn des hohen Fürsten
Rabenfrost
Blood crafted Gürtel: 3ll 80 Leben 30 Stärke Kälte/Giftresistenzen
Blood crafted Ring: 11 ll 20 Leben 25 Stärke 120 Ar @ Resistenzen/ Kälte-/ oder Giftresistenzen

Zauber:
Torch 20/20
Anni 20/20
5 * Riesenzauber mit 10 Max dam/ 76 Ar/ 45 Leben
5 * kleiner Zauber mit 3 Max dam/ 20 AR/ 20 Leben

Die restlichen 11 Felder bleiben frei, um auch mal was aufheben zu können.

Die Stats sehen dann folgendermaßen aus:
Dex: 76 (für Grief PB)
Vita: Base
Ene: Base
Stärke: Rest; bei lvl 95: 459

Skills:

Kriegsschrie:
Heulen, Schrei, Kampfaufruf: 1
Hohn: 20
Kapmpfbefehle: 20

Kampfbeherrschung:
Eisenhaut: 1
Schwertbeherrschung: 16
natürlicher Widerstand: 1

Kampffertigkeiten:
Hieb, Lähmen, Doppelwurf, Konzentrieren, Amok: 1
Doppelschwung: 20
Raserei: 20

Damit komme ich dann auf folgende Werte:

Leben mit BO: 2007
ll: 14 %
Resistenzen 75/75/80/75
DS: 85% CS: 21%
CB: 50%
ed Ausrüstung und skills: 1008

Schaden insgesamt:
Rest: 15.872 - 18.507
Dämonen: 20.194 - 23.525

Hier die genauen Eingeben in den Calculator:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...mabsmax=105&deadlystrike1=85&deadlystrike2=21

Dazu kommt der Giftschaden von Giftgeifer:
305 - 325
Verrechnet mit den -25% Giftwiderstand des Feindes:
381 - 406

Gesamtschaden:
Rest: 16.253 - 18.913
Dämonen: 20.575 - 23.931

Verechnen wir das ganze jetzt noch mit CB:
Annahmen:
Baal Hölle 8 Spieler: Leben 493701 * 4,5 = 2.221.655 Leben
In den Calculator gebe ich doch trotzdem den normalen Life Wert ein und stelle Spieler auf 8, oder?

Schadenswerte laut Calculator:

Rest:
ohne CB: 17.583 Durchschnittsschaden
mit CB: 20.897 Durchschnittsschaden

Dämonen:
ohne CB: 22.253
mit CB: 25.571

Weitere Erhöhungsmöglichkeiten des Schadens:
- Leben auf Charms durch Max Dam bzw. Stärke eintauschen.
- Die restlichen Inventarfelder auch noch mit Charms füllen
- Dem Merc (Schnitters/ Andys/ Duriels alles äth) ne +4 Waffe und +2 Rüstung verpassen.
- Juwel statt 40% ed/ 20 Leben --> 40% ed / Stärke
- Waffenbeherrschung maxen (wäre auf 99 eh max)

Von diesen Möglichkeiten sehe ich aber ab, da dann zu viel anderes verloren geht. Schnitters wird den Schaden durch Altern sicher eh mehr pushen als + 4skills. Arcains wäre noch ne Überlegung wert für den Merc. CoH ist zu teuer.

Was denkt ihr dazu? Andere Rechnungen??
Andere Waffenkombos die mehr Schaden bringen?

off hand trauer durch TOD tauschen

wenn dann ne 40 ed 9 str oder 9 dex sockelung innen gulli (falls kein maxdam da is)

waffenm,äßig optimum wären wohl ad auf schlag, 450ed eth selfrep 2 sockel legendäre hämmer einer mit 40 ias und der andre grad ka ^^

zauber:
14 maxdam gc's und 4 maxdam sc's

off hand trauer durch TOD tauschen

wenn dann ne 40 ed 9 str oder 9 dex sockelung innen gulli (falls kein maxdam da is)

waffenm,äßig optimum wären wohl ad auf schlag, 450ed eth selfrep 2 sockel legendäre hämmer einer mit 40 ias und der andre grad ka ^^

zauber:
14 maxdam gc's und 4 maxdam sc's

1. Warum denn nun Trauer durch Tod tauschen? Bei meinen Rechnungen kam doch raus, dass ein 2. Grief mehr Schaden macht (DS und CB eingeschlossen).
Darf man den Calculatoren nicht trauen?
Worauf stützt du dich da?

2. juwel: Max dam müsste doch bei Grief und Max dam charms weniger bringen als ein ed Juwel?
Stärke stimmt wohl. Bringt ja 36 life oder mehr Dam.

3. Sicher mit dem Hammer? Wird der nicht von super gecrafteten Äxten geschlagen?

edit:
4. Zauber: Da brauch ich Leben. Wenn ich nur Stärke statte, muss ich da die Leben her holen.

20 Leben = 5 Str.

Also 5% ed gegen 1 Max dam be den sc.
11% ed gegen 4 Max dam bei den gc.

Die Frage ist da halt wie bei dem Juwel: bringt max dam oder ed mehr bei grief?

1.
ich stütz mich da aufs spielgefühl und erfahrung ;)
tod friert ein, ergo kriegste weniger auf die fresse--> steckst weniger ein was besser ist und teilst eben auch besser aus

dazu noch 205 avdam oder 100 gegen alles nicht kälte immune mit 50% resis, das ganze mit splash

ebenso wird durch den ML von der waffe der ringslot freier und kann noch etwas anders belegt werden als mit nem DL ring was auswirkungen haben kann da man ein freies affix mehr hat

mal von ab nimmste 2 DS lastige waffe a la tod und todesbeil und nimmste dann noch atma's rein, so verschiebts sich nochmal stark zuungunsten von trauer

ebenso: je mehr spieler im spil drinne sind, um so wichtiger wird CB und den hat ttrauer in keiner weise selber
ebenso könnte man noch wt's an stelle von gores erwähnen und berechnen und so weiter und so fort

3. der legendäre hammer hat den höchsten durchschnittsschaden bei einhandwaffen ergo --> böse

und soweit ich weiß, werden beim craften keine ätherischen gegenstände erzeugt/ alles was äth is wird non eth und somit gehen 33% rohlingsschaden flöten= autsch

alternatigv: schau in den maxdam und rekorde thread

Zuletzt bearbeitet:
Weil gecraftet Waffe IMMER non-eth sind, leider. Habe es mehrfach ausprobiert, der eth rare Rohling wird non-eth.

Schadensberechnung müsste stimmen, bis auf die Tatsache das du kein Grief in ein mystisches Schwert reinbekommst.

Also bei deinen angestrebten off-Weapon von mehr als 1800%, wird das max-damage Juwel immer gewinnen.

Bsp.
30 Max-Damage= 15 Pure Damage*18=270

435*49%ed=215

Daher es ist ratsam sich ein Max-Damage Juwel reinzuhauen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben