• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW'ler mit Grief und ???

openMfly

Banned
Hab einen WW''ler hochgelevelt, der sowohl für Travi als auch zum Spielen gedacht ist.
Da ich ein schönes Grief PB besitze, möchte ich das gern verwenden. Dem Guid zufolge ist es ja auch Optimum.
Allerdings hab ich nur eins davon.
Also: was in die andere Hand?

Für Travi siehts momentan so aus:

Krone der Diebe
Wohlstand
Grief
Sturmschild
Wächtertreu
Goldträger
Infernosprung
Zorn des hohen Fürsten
2* Zwergenstern
Fackel
Anni

Resis sind mit den Sockelungen und charms voll.

Für andere games:

Gulli
Forti
Grief
Sturmschild
Donnergots
Gores
Zorn des hohen Fürsten
Dual Leecher
Rabenfrost
IK handschuhe
(Die letzten beiden brauch ich um die Dex fürs Grief zu erreichen)
Anni
Torch

Auch hier sind die Resis voll.

Schwertbeherrschung ist gemaxt.

Was denkt ihr zu dem Equipment?

Noch ein Grief wenn du eines hast und sonst ein Oath in einer Balrogblade oder Kolossschwert.

Irgendwie fehlt ml, wenn du keins brauchst und lieber Pots nimmst ist es ok, aber ist einfach praktischer.
Sonst kann mans so lassen auch, wenn LoH statt IK besser sind und du wesentlich mehr Ed bekommst als von den 20 Dex Punkten die du mit IK einsparst.

mfg Slayer

ww ohne ml kannste knicken. der hat eh wenig base mana, selbst mit torch und co. potten kannste eh nicht im ww. ml>all aufm ww

Ich hab doch Mana leech: Dual Leecher und Grief gibt Mana nach Treffer. Das klappt ganz gut.

Der Barb war ursprümglich nur für Travi gedacht. Da passte das mit den Dex Punkten.

Für die andere Ausrüstung fehlt aber dann Dex. Deshalb IK und Rabenfrost.

Bei der Travi Ausrüstung werde ich ebentuell den einen Zwergenstern auch durch den Dual Leecher ersetzen. Sollte das Mana bei Treffer von Grief nicht reichen.

Also besser nen Eid als Sturmschild?

Auf jeden Fall.
Sturmschild ist Blödsinn, man verliert zu viel Schaden und hat dadurch auch weniger Leech.

Sry Dualleecher unten hab ich überlesen, aber auch in Travi ist ml wichtig. Du könntest auch als Gürtel Wilhelm's Stolz verwenden, dann verlierst du weniger EG in Travi.
Grief gibt nicht Mana bei Treffer, das ist eine falsche Übersetzung und gibt nur 2 Mana immer wenn du ein Monster tötest, und das ist zu wenig.

mfg Slayer

beim oberen build aber nicht^^ und das galt eher meinem vorposter

barb mit schild bauste nen konzler aber du wolltest ww. also 2 waffen. oath is top und billig, würde ich nehmen

Dachte halt nur...
Im Guid wird ja bei Grief extra zu Storm geraten.
Da der Goldfinder ja außer seinem 1. Slot nichts hat für Schaden und Sicherheit (Amu eventuell ja noch).
Grief macht außreichend Schaden.
Deshalb mein Gedanke, dass für Travi Storm ein extra an Sicherheit gibt. Schützt vor Feuer und auch gegen psychischen Schaden (AD und CE).

Blöd, dass ich jetzt auf 156 Stärke gestattet hab. Aber das gibt ja extra Schaden... immerhin.

Wären denn 2 Grief PB das Optimum für nen WW`ler??
Und Dam to Deamons wirkt auf WW? Bei Smite ist es ja nicht der Fall.

Wie wichtig ist eigentlich das HL Amu?
Hätte da nämlich noch eins mit 74 eg und 17 zu allen Resistenzen.

Joa ein zweites Grief ist das Optimum, Storm braucht man wirklich nicht. Und D2D wirkt auf WW.
Das einzige was bei WW nicht funktioniert, sind Effekte "auf Schlag".

Musst du selbst ausprobieren, wie sehr du HL brauchst. Ias wirkt nicht bei WW. Aber bringt doch einiges an Schaden. Aber ich denke bei Dual Grief brauchst du es nicht wirklich.

mfg Slayer

str überstatten ist übrigens nicht "blöd", vita so das du mit bo 2k-3k leben hast und der rest in str, damit fährste im pvm einfach am besten---> mehr dmg--->mehr leech---> LEBEN^^

mfg blash ;)

Als zweite waffe würde ich zu botd raten.

damit hast dann auch dein ml und kannst zwei dwarfs nehmen, außerdem hat das ja auch massig ias was ja auch nie schaden kann.

mfg endy

edit: das mit dwarf war natürlich nur auf die goldruns bezogen

Zuletzt bearbeitet:
nur haste von dem einen dwarf net viel

da wirste mit dem schadensvorsprung den trauer vor odem hat eindeutig mehr leichen in der gleichen zeit produzieren, was sich positiver auf die gesamtbilanz auswirkt

von wegen mehr leichen/zeit ergo mehr gold/zeit

death hat kein on weapon ias und steht damit für einen wirbler nciht wirklich zur debatte

weil es ganz einfach arschlahm ist...

@ vorredner
schau mal in den speedcalc wie viele angriffe du mit z.b. nem death kriegsdorn hinbekommst pro sekunde

Wie wäre es mit Beast ? die fana aura ist auch nicht schlecht !

Wie wäre es mit Beast ? die fana aura ist auch nicht schlecht !

Soll das Ironie sein? Ich hoffe es.

Schlecht ist Fana zwar sicher nicht, aber wohl selbst nen Oath (vom zweiten Grief gar nicht zu reden) müsste Beast vom Gesamtschaden her abledern.

death hat kein on weapon ias und steht damit für einen wirbler nciht wirklich zur debatte

weil es ganz einfach arschlahm ist...

@ vorredner
schau mal in den speedcalc wie viele angriffe du mit z.b. nem death kriegsdorn hinbekommst pro sekunde
:irre:

da ist eine PB Grief vorhanden oder??? :autsch:

mein Gold-Barb trug - vor dem Massenbann - OathBB/DeathKB und hatte in 8er games keine große Schwierigkeiten beim Rat/Schenk/Eldritch/Pindle ud langsam war er nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Soll das Ironie sein? Ich hoffe es.

Schlecht ist Fana zwar sicher nicht, aber wohl selbst nen Oath (vom zweiten Grief gar nicht zu reden) müsste Beast vom Gesamtschaden her abledern.

nein war keine Ironie da ich seit 2 jahren das erste mal wieder zocke und ich nen baba nur im pvp hatte mit Grief Ba + Beast Ba der im pve auch dazu noch gerockt hat, hatte.

Mit Death beim :ww: kommt man niemals auf maxspeed. Killspeed ist klar immernoch schnell und wenn dir das reicht, auch schnell genug :) Aber mit 2 Grief killste halt noch mehr.
Wenn du das nicht glaubst, gib mal bei beide Varianten in den Calc ein und vergleiche ;)

PvP =/= PvM
D.h. wenn etwas im PvM gut funktioniert, heißt das noch nicht, dass es im PvP auch die Wunderwaffe ist. Oder benutzt du im PvP "Hände Auflegen" für mehr Schaden an Dämonen? :)

Ich prahle hier jetzt mal nicht mit meinen ganzen Wirblern, aber ich kann eindeutig sagen DualGrief > DualBotd > Beast...

Und damit beziehe ich mich auf PvM.

Gruß
Deavel

also was nun?
Hab in NL noch einen ausgeschlachteten Baba stehen und möchte den gerne wiederbeleben.
Ein Grief ist auch noch vorhanden bloss ansonsten?
Soll keine Goldruns machen --> Eid?

Grüße
nya2

€ arghs, seh grad das Eid auch nur Ladder ist... :( Andere Ideen und nein, fürs Botd fehlt die Zod :D

astreon's oder baranars dürften genug ias für maxspeed aufbringen ohne AR probleme

ansonsten lichti,blauzorn,crainte vomir

eines der BK schwerter mit ias gesockelt

wobei nimm gleich beide ^^

Zurück
Oben