• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account gemuted,was tun??

Pahle

Neues Mitglied
Hi
als ich heute morgen ins bnet gegangen bin kam die nachricht das mein account gemuted wurde....
Aber irgendwie hab ich das gefühl das mein cd-key gemuted wurde weil wenn ich beim kumpel reingeh in den account kann ich chatten.

Ich benutze keinerlei andere programme (hacks-cheats) und starte das spiel auch ganz normal also nicht mit dem loader.

Danke für die hilfe

Du bist durch irgendwas negatives aufgefallen im Spiel, z. Bsp. irgendeine Äusserung und deshalb wurdest Du gemuted.
Frag mal beim Blizzardsupport nach, warum Du gemuted wurdest.
Gruss Silencer23

es wurde auch nicht dein account gemuted sondern dein cd-key!

sowas passiert oft durch spam/beleidigungen im channel

Im Channel wird doch dauernd beleidigt wie verrückt?!

Seit wann wird für sowas ein CD-Key gesperrt? Ist ja absurd, für sowas dem Kunden 20-45€ aus der Tasche zu ziehen!

ja es wird beleidigt wie verückt ... aber es wird halt nicht jeder geahndet bzw er hat sich ein wirklich heftiges ding geleistet (vermutung)

ansonsten würde mir keine begründung einfallen für eine cd-mute

UglyBastard schrieb:
Im Channel wird doch dauernd beleidigt wie verrückt?!

Seit wann wird für sowas ein CD-Key gesperrt? Ist ja absurd, für sowas dem Kunden 20-45€ aus der Tasche zu ziehen!

Nur weil einer für etwas bezahlt ist Beleidigung trotzdem nicht erlaubt.
Ich finds richtig wenn gegen solche Typen auch mal was unternommen wird.

Ausserdem kostet ein D2-key inkl. LoD im Laden nur so um die 15 Euro und nicht 20-45 Euro., ausser Du kaufst in solch teuren elitären reinen Computer-spiele-läden die sauteuer sind. In solch einem Laden sah ich vor ein paar monaten ein D2-Angebot OHNE LoD für sagenhafte 39,80.

Ich hab mir letztes jahr bei MediMax für 15.- Euro D2 inkl. LoD gekauft.

Slayer-666 schrieb:
ja es wird beleidigt wie verückt ... aber es wird halt nicht jeder geahndet bzw er hat sich ein wirklich heftiges ding geleistet (vermutung)

Nen Blizzard-Mitarbeiter angepöbelt ?

Wirst wohl ein bischen zu tief in dein Vokabular gegriffen hab wa^^
Nein aber bei solchen Problemen einfach mal an Blizz-Support wenden die helfen schon irgendwie weiter. Nach dem der Realm wieder erreichbar ist versteht sich^^

*thread aus der versenkung hole*

Kann ich irgendwo nachlesen, wofür es alles mutes gibt?? ich hab heute festgestellt, dass mein CDKey gemuted wurde (und ich bin das erste(!) mal in den chat gegangen). Ich hab den Key erst letzte woche gekauft (direkt online, kann das irgendwie damit zusammenhängen?) und gestern das erste mal überhaupt mit anderen Leuten in einem Spiel kommuniziert (völlig beleidigungsfrei...) Die Supportseite gibt irgendwie nicht soviel her..

Grüße,
Kel

*thread aus der versenkung hole*

Kann ich irgendwo nachlesen, wofür es alles mutes gibt?? Ich hab den Key erst letzte woche gekauft (direkt online, kann das irgendwie damit zusammenhängen?)

Klick mich

Was heisst denn online gekauft ??
Wenns nur der Key gekauft worden ist, dann brauchst dich net wundern, das es da Probleme gibt. Ist ne 50 / 50 Chance, nen Key zu bekommen, der einwandfrei funzt. Alle andern sind entweder dierekt fürs BN gesperrt, gemutet oder es teilen sich ihn 10 Personen, weil der "nette" Verkäufer den Key gleich 10 x verscherbelt hat.

Gruss Silencer23

Ahh.. danke :)

Naja.. samstags abends um 11 ists schwierig an ein originales D2 ranzukommen. Also kurzerhand mit Paypal D2 online gekauft und ich konnte 10 minuten später loslegen. das war schon recht angenehm. Vll sollte ich nächste Woche dann nochmal ein D2 im Laden holen. Wenn der Blizzard - Shop nich dreimal so teuer wäre.

Zugegeben. Naiv zu glauben, dass online-gekaufte Keys ordentlich funktionieren ;)

Danke für die schnelle Antwort!

Wie bereits öfter erwähnt... Du musst nicht im B-Shop und schon garnicht (um Himmels willen bloß nicht) bei eBay oder Dubios-Seriösen-Onlineshops kaufen... Karstadt, media-Markt, etc. und man is mit 15,- bis 25,- für beides (D2c & LoD) dabei.

[Edit]
Nur haben die halt samstags abends um 23.00 Uhr nicht mehr auf.
Frechheit !! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das ist klar :)

Nur haben die halt samstags abends um 23.00 Uhr nicht mehr auf.

Ich hab von nem freund das D3 Sorc video gesehen. Und mich hat die Lust wieder gepackt. Ich hab früher LoD von nem Freund ausgeliehen und im Singleplayer durchgespielt. In den letzten jahren halt WoW und ein bischen Warcraft... nur langweilt das extrem.. und da hab ich gedacht ich fang mal an mit LoD; aber richtig (also vorher skillungen durchlesen / vorbereiten usw.) So bin ich auch zu dem Forum hier gekommen ;)

Damit noch was onTopic ist:

Ich werd mal warten ob der Account wieder ent-muted wird. ansonsten muss ich mir halt echt nochmal D2 kaufen. Aber ist ja auch nicht die Welt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben