• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK-Set GoldFind/MF BaBa

ok danke für eure zahlreichen antworten...

ich bin jetzt hin und her gerissen, was ich mit dem baba machen soll...

natürlich gibt es viel besser möglichkeiten nen mf/gf babab zu bauen, aber die sind natürlich um ein vielfaches teurer...

und da der barb eigentlich nur zum ab und zu zocken gedacht ist wollte ich nicht unmengen an runen und zeit investiren um ihn perfekt auszustatten...

außerdem find ich das leuchten vom set soo cool :D:D:D

ich denke ich werde folgende items anziehen:

IK-Set

1x 20dex raven
1x nagel 30 mf
1x highlords
1x torch
(vllt. nen anni später iwann)
2x ali baba mit 2 lems

joar ich denke das sollte soweit klappen...

oder was meint ihr...

dann mach doch mal bitte einen genauen item vorschlag der besser und günstiger bzw gleich teuer ist...

Hat doch Sabber schon erledigt.
Krone der Diebe/Raubschädel, Wohlstand/Skullder, Wächtertreu, Goldträger/Willhelm/String, Gores/WT/rares und dazu irgendne Waffe - gibt jede Menge Waffen, die den IK-Hammer schlagen, als Knüppel zB upped Rippenbrecher und selbst ein Oath ist nicht bedeutend teurer als die IK-Rüstung.

Wenn ich mal vom Eröffnungspost ausgehe,
bleib bei deinem IK-Set,
ist ein tolles All-Round-Paket,
die Bonischaden der Teile zusammen
sind nicht zu verachten und werden oft
unterschätzt.

Und du hast jede Menge MF fürs "normale"
Spiel und nicht nur für EG Runs.
Mit ein bisschen Geduld und Spucke kannst
du dir dann das Equipe für einen reinen
Gold/Travi/Barb zusammensuchen.

MfGg Marco

Hallo,

in meinem Guide bin ich ja auf den 2. Slot eingegangen:

Machen wir es mal kurz und schmerzlos. In den 2. Waffenslot kommen nur 2 Wurfpeere mit je 3 zu Kriegsschreien/Battle Crys. Sie müssen das Präfix „Hallend“ haben.

Für Leute, die wirklich jede Leiche "plündern" wollen, bietet sich hier auch die Kombination von Ali Baba und Herzausreisser an. Die +zu Gegenstandfinden und zusätzlichen MF pro Level sind hier auch recht nützlich.

Ich denke, dass du bei wirklich intensivem MFen auf die Variante Ali/Herz zurückgreifen sollst. Ich habe damit mehr als gute Erfahrungen gemacht - sonst wäre das wohl kaum in einem Guide gelandet :D.

Zudem solltest du, wenn du das Set schon hast, auch dabei bleiben. Die Vorteile sind einfach spitze, da der Char mehr als stabil ist und du in jedem (!) Gebiet deine Runs machen kannst. Dass dabei die eine oder andere Leiche platzt, auf Grund des Kälteschadens, ist absolut kein Nachteil. Ist zumindest meine subjektive Erfahrung.

Warum eigtl Herzausreißer statt noch ein Ali (oder Gull), wenn Find Item schon angeskillt ist? Wirken die MF vom Skill anders als mf von Items*?

*also wie genau funzen die %Chance auf Drop von Find Item und %mf von Items zusammen?
- vom Skill bekommt man eine Chance (die sich nicht durch Ali und Co steigern lässt sondern nur durch den Skill selbst) daß etwas droppt und dann erst wirkt sich mf von der Ausrüstung auf den Drop aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch,1 Pkt. in Find Item reicht auch aus
und den Test machen die Alis.
Mehr als die Herzausreisser.

MfGg Marco

Hi, ...
[/quote]- vom Skill bekommt man eine Chance (die sich nicht durch Ali und Co steigern lässt sondern nur durch den Skill selbst) daß etwas droppt und dann erst wirkt sich mf von der Ausrüstung auf den Drop aus?
[/quote]

ja, der skill sorgt nur dafür, dass noch etwas droppt.
was das wird wird dann durch mf beeinflusst

mfg

Alex

Zurück
Oben