• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gutes PC-Spiel zum Zeitvertreib

• Ersteller Ersteller arcas
  • Erstellt am Erstellt am
probier doch mal hidden:source
quelle dazu sollte karl sein, auch die mindestanforderungen müsste dein rechner eigentlich schaffen.

was auch richtig schön alt aber amüsant ist: dungeon keeper, teil 1 natürlich. bevor sie von ea geschluckt wurden haben bullfrog mit theme hospital und dem richtige hits gelandet.

auch toll finde ich, trotz des alters die spiele der Thief reihe und deus ex.

Planescape Torment, Mass Effect, Portal, Half-Life (1/2/E1/E2), Call of Duty 4 (Nur 4), Overlord, Jade Empire, Deus Ex, Psychonauts

Völlig unsortiert ein paar Titel die ich als Gut in Erinnerung habe.

Aber auch nur wenn man drauf steht Wochen und Monatelang im Bnet aufs Maul zu kriegen.
Ich hab nun ~300 Spiele gemacht, die Anzahl der Siege ist einstellig.

naja, man muss es ja nicht online spielen. Offline sind die auch ziemlich gut ;)

Aber auch nur wenn man drauf steht Wochen und Monatelang im Bnet aufs Maul zu kriegen.
Ich hab nun ~300 Spiele gemacht, die Anzahl der Siege ist einstellig.

Naja, Starcraft ist halt das RTS mit der besten Kampagne überhaupt. Online allerdings mittlerweile komplett unspielbar, da haste wohl recht. Gratuliere zum Durchhaltevermögen, ich hatte schon nach grob nem Dutzend Spiele die Schnauze voll. Da spiel ich lieber gegen 7 Computergegner als gegen einen Koreaner.

ich kann noch CivilsationIV empfehlen, das hat mich gefesselt ;)

:hy: Anu

Mysteriös, das noch nicht WoW gefallen ist... Extermer Suchtfaktor, man muss sich seine Zeit sehr gut einteilen, aber es macht Spaß :)

Ich spiele derzeit The Book of Unwritten Tales.

Für mich persönlich eines der besten und witzigsten Point'n'Click Adventures.

Alleine der rosafarbene Paladin war zum schreien....

Dialogbeispiel:

Nate:"Bist Du ein Krieger?"
Paladin:"Nein, ich kann nicht richtig kämpfen."
Nate:"Dann bist Du ein Heiler?"
Paladin:"Nein, ich kann auch nicht richtig heilen."
Nate:"Dann musst Du ein Paladin sein!"

Kommt halt darauf an ob Dir diese Genre zusagt...

^°^Gruß!^°^

Morrowind oder/und ^^ Oblivion. Gerade ersteres sollte nicht mehr soviel kosten und ist in meinen Augen so ziemlich das umfangreichste Rollenspiel.

Also Morrowind sieht extrem nach dem aus was ich gesucht habe.
Oblivion läuft ja leider nicht bei mir, aber ich denke der Vorgänger taugt auch was :)
Bin mal gespannt ob die das im Mediamarkt haben, hat mich echt fasziniert das SPiel :(

Also Morrowind sieht extrem nach dem aus was ich gesucht habe.
Oblivion läuft ja leider nicht bei mir, aber ich denke der Vorgänger taugt auch was :)
Bin mal gespannt ob die das im Mediamarkt haben, hat mich echt fasziniert das SPiel :(

Morrowind gibts in der Game-of-the-Year-Edition zusammen mit den beiden Addons für nen 10er zu haben. Lohnt sich absolut, die Anschaffung.

Hab vor ein paar Tagen Final Fantasy7 durch und zocke jetzt den 8. Teil (PC-Version)...
Gerade Teil 7 kann ich uneingeschränkt empfehlen, da du ja auch selbst von dir behauptest, kein Grafikfanazealot zu sein. Einfach ein Hammerspiel mit dichter (wenn auch kitschiger) story, für normale pc-rpgs ungewöhnlichem gameplay und Suchtfaktor, der die Pforte zur Außenwelt auf unbestimmte Zeit versiegelt. Solltest dus also irgendwo noch günstig auftreiben können, Kaufen!

Ansonsten: Morrowind ist auch toll^^

:hy:

Wenn du vorne nur GTA: San Andreas nennst, wie wäre es dann mit GTA III und GTA Vice City? Sind beide extrem günstig zu haben und meiner Meinung nach auch besser als San Andreas. ;)

Nix geht über San Andreas ^^
Die Final Fantasy Reihe hab ich noch nie angespielt, muss ma schaun.
War grad im MM die hatten kein Morrowind :(

Mal ne kurze Frage dazu, wo sind die genauen Unterschiede zu Gothic 2 und was findet ihr weshalb besser ? Gothic 2 hab ich nämlich hier rum liegen, habs 30 min gespielt und weggestellt weils mir iwie zu komisch war ^^

hmm titan quest (2006) mit add on immortal throne (2007) spiel ich zur zeit weil ich nach der ankündig durch blizzard zur zeit auch keine lust auf d2 lod habe... ist ähnlich wie diablo nur die grafik ist besser und das macht auch süchtig... ich würds allerdings mit add on spielen weil man so beim händler die items mit sich selbst mulen kann und sich das inventar auch auf kopfdruck selbst aufräumt. kann man online spielen auch wenn der entwickler schon lange pleite ist...

Wolve

@arcas
Gothic 2 ist imho vom Kampfsystem und der spielerischen Freiheit her Morrowind klar unterlegen, hat jedoch eindeutig die bessere schöner gestaltete Spielwelt und Atmosphäre (vertonte Dialoge ftw). Persönlich bevorzuge ich G2, bei Morrowind hab ich jedes mal nach ner Weile die Lust verloren.
Im Prinzip aber ne rein subjektive Frage, was man lieber mag; ich empfehle daher, beide zu spielen^^ (angefangen vll mit G2, was du ja bereits da hast)

Morrowind hat mir bis zu dem Punkt gefallen, wo der Char dann irgendwann alles kann..

Ich hab mir gestern Abend bei Steam Beyond Good And Evil geholt, kostet 4,99€ und macht Bock ohne Ende.

Nix geht über San Andreas ^^
Die Final Fantasy Reihe hab ich noch nie angespielt, muss ma schaun. [...]
Dann auf jeden Fall Final Fantasy 7! Grausame Grafik, aber super Spiel, ist nur nicht mehr so leicht dran zu kommen, wird vermutlich auf Ebay hinauslaufen. Und wie ich gerade festgestellt habe ist es da echt Schweineteuer.

Zurück
Oben