• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammerdin Defensivprobleme

Maskoe

Neues Mitglied
Hoi, bin noch relativ neu bei D2.
Hab mir jetzt als 2ten, richtigen, Char einen Hammerdin gebaut, geht auch ganz gut ab.
Aber jetzt auf Hölle, schon seit Akt1, krieg ich echt heftig auf die Fresse.
Im Moment bin ich in Akt3 und lvl69, is das evtl. einfach etwas zu früh?

Zum Equipment:
-Harlekins
-Geist-Schwert
-Zaka (kennt jmd das minlvl wenn man den upped?)
-Viper (upped)
-Magefist
-Sigons gürtel^^
-Rare Schuhe mit Resi und MF

-1000 Leben
Resis:
-50
-35
-58
-52
Vert: ca. 5k mit Heiliger Schild(8k mit Söldner)
Und 75% Blockchance

Und es reicht wirklich schon wenn ne Gruppe von diesen kleinen Viechern in Akt3 kommt und loslegt.
Söldner ist der mit der Deff Aura.
Ich versteh es echt nicht, dachte eig. diese Defensive is recht in Ordnung.:irre:

Spontan beim durchlesen:
Söldner mit der Dev Aura? Arrgh! :clown: Hol dir den Freezer ... wirklich, lahmt selbst Eisimmus und ist um welten besser als der DevSpender.
Sonst seh ich Nichts, was wirklich ausschlaggebend wäre...
lg
Thor

Als Söldner kannst du genausogut den Beter nehmen, dann reggst du ein wenig und die Mobs laufen schneller zu dir / in deine Hammerrange.

geh mal auf die hauptseite expansionsset --> uniques

ruf exceptional paladinschild auf und klicke dann oben auf den

:top:

button dann wird dir alles über den gegenstand gesagt wenn er aufgewertet ist

aber für nen hammerdin bringt der herold eigentlich weniger