• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kältebarbar stellt sich vor; ein kleiner Guide von Jan

Hey,

wenn du Lust hast kannst du dein Konzept mal mit mir zusammen spielen. Ich hab mir nen "Triggerdin" gebastelt und Stimme der Vernunft in ne Phasenklinge gehauen. Würde mich mal interessieren wie gut man zusammen mit einem Raserei Barb, der 2x Stimme der Vernunft trägt, abrocken kann (mein Pala hat ne Überzeugungsaura : ) ).

ich kann ihn bei icq ja mal fragen, sonst glaub ich kaum, dass er das hier mitkriegt.

weiss gar nicht ob es diesen barb noch gibt. generell, sowas gehört in ne pm
a) hat das mit dem guide nix zu tun und
b) so erreicht ihn das deutlich besser :D

Auch wenn der Barbar schweineteuer (und in den Augen mancher sinnlos) ist, finde ich doch die Machart sehr ansprechend :top:

Übrigens wird das Video von Harald Schmidt nicht mehr abgespielt, das musst du noch überarbeiten :D

MfG

ich kann ihn bei icq ja mal fragen, sonst glaub ich kaum, dass er das hier mitkriegt.

weiss gar nicht ob es diesen barb noch gibt. generell, sowas gehört in ne pm
a) hat das mit dem guide nix zu tun und
b) so erreicht ihn das deutlich besser :D

Ach, aber für dich gilt das dann wohl nicht, weil du ja deinen Text auch locker per PM hättest schreiben können.

Wie auch immer, lassen wir den Thread wieder absacken.

Hallo erstmal,

bin arg enttäuscht das du dieses Schuhwerk nicht erwähnt hast:

Sanders Riprap / Sander's Riprap
schwere Stiefel / Heavy Boots

Verteidigung: 5 - 6
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 4 - 10
Benötigte Stärke: 18
Benötigtes Level: 20
+40% Schneller Rennen/Gehen
+100 zu Angriffswert
+5 zu Stärke
+10 zu Geschicklichkeit

Oft unterschätz aber günstig und nur gute Stats drauf.
Ergo kann man ja auch mal erwähnen (gerade für lowcost verdammt gute Schuhe.)

Mfg und thx

Im Rahmen meines "mich-vom-Mathevordiplom-ablenk"-Programms

All hail to the power of procrastination!

Das Harald-Schidt-Video ist leider down.

Ich halte es nicht für die beste Idee, zu sagen "Physischer Schaden ist böse". Ja, es ist eine schöne Variante, mit PBs (oder ähnlichen Waffenkombinationen) möglichst viel Kälteschaden an den Mann zu bringen, aber bei der Skillung auf Teufel-komm-raus auf die Steigerung des physischen Schadens zu verzichten, halte ich für nicht so effektiv. Hohn würde ich als valides Puntegrab ansehen, weil es sowohl Frenzy als auch WC unterstützt.
Fragwürdig finde ich auch die Nichtmitaufnahme von Guillaume's Face, da dort viel ed-unabhängiger Physischer Schaden lauert. Ja, ich weiß, dass man damit Kälteschaden liegen lässt, aber CB ist, wie du schon selbst erwähnt hast, eine sehr schöne Sache.

Zurück
Oben