• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kleiner zauber: 3max/14ar/7mf

• Ersteller Ersteller stulle2000
  • Erstellt am Erstellt am

stulle2000

Guest
jhuhu :hy:

endlich ist mir auch mal was nettes vor die füße gefallen!

zauber.jpg

jetzt will ich aber was sehen, gimme all your lovin' liebe cs-amas oder wer immer bieten will!
dl und ft werden - bei angeboten, die mich erregen - evtl. editiert.

was ich suche:
eschutas +3
hoto
feuerskiller
kälteskiller
nightwing
druidenherbeirufungsskiller (evtl. mit ein wenig leben leben)
shapeskiller
runen (ral, amn und ab lem)
pgs bevorzugt pas
einen schlüssel des terrors

was ich noch adden kann:
20er
lems und puls und ists
pgs

auf los gehts los!

LOS!!

Zuletzt bearbeitet:
ein hoch auf und für diesen zauber

edit: ich entschuldige mich hiermit für das zu frühe uppen. ich bin mit rl-zeit und forenzeit durcheinandergekommen und bitte, das zu entschuldigen

Zuletzt bearbeitet:
bump

es führen eine mal, eine Seifenblase und eine ist von mr. magoo!
...oder hab ich das nur geträumt? :angel:

wer hat noch interesse an diesem äußerst sexy wirkenden kleinen potenzsteigerungsmittel? :ugly:

Edit by Simonska

Schade, Humor ist grad aus, sonst würde ich mitbieten. :p

Spass beiseite, 60-min-up-Regel beachten, haste ja selbst schon gesehn.
Und gewisse Begriffe sind hier schlicht nicht erlaubt. War nur nen Witz, ist mir schon klar, deswegen hab ichs auch einfach nur rauseditiert. ;) Passt auch viel schöner :lol:

Edit sagt: nach mir auch erst wieder um 11:47 uppen

Schade, Humor ist grad aus, sonst würde ich mitbieten. :p

Spass beiseite, 60-min-up-Regel beachten, haste ja selbst schon gesehn.
Und gewisse Begriffe sind hier schlicht nicht erlaubt. War nur nen Witz, ist mir schon klar, deswegen hab ichs auch einfach nur rauseditiert. ;) Passt auch viel schöner :lol:

<--- pwnd :hammer:

eines tages wird dein humor zurückkehren und dann wird aus der seifenblase eine riesige blase voller ist-runen!! ;)

dann werf ich mal ne harle mit 141 def und freien sockel in die runde :) besser ?

:ugly: *preischeck*
hmm, also tradeableres wär mir lieber. aber wär echt cool, reinzuschreiben, was ich suche.. hmm :)

addest mir 2 ists wenn ich ein druidenherbeirufungsskiller mit 34life biete ?

addest mir 2 ists wenn ich ein druidenherbeirufungsskiller mit 34life biete ?

;)
hab grad mal einen blick in die preislist geworfen. holla! es hat sich anscheinend so einiges geändert :)

an so viel leben dachte ich nicht. aber ich korrigiers mal rein.

*verpeilt* damit führst du mit einer ist!

Ein Eschuta 3/17/19/26 drauf :hy:

juhu, das führt!
ich werte das mal als eine ist. ich weiß, dass in der preisliste mehr steht, ich beziehe mich dabei aber auf trades wie diese

bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.
ich würde schon gern mehr sehen, aber bzgl. dl / ft will ich mich grad aus rl-gründen (PROST :D) nicht äußern.

naja, ich sehe das teil definitiv höher als eine ist :\ bzw. den sc nicht sehr hoch, wenn das eschu nur als ist gewertet wird :p

ne ungefähre vorstellung über dl/ft wäre dann doch ganz gut, weil dann biete ich lieber standards. alternativ hätte ich auch noch eine nw 12'12 im angebot, aber da möchte ich dann auch wissen wie du die werten würdest :hy:

:motz:
nightwing 12-12 werte ich als 3 ist. und du kriegst damit ne dl bis sonntag um 18 uhr
wenn das ok für dich ist..?

sry für das komische posten, bin grad n wenig abgelenkt

Zuletzt bearbeitet:
juhui :D kannst mir den acc pmen? wäre cool wenn wir noch heute tasuchen könnten :hy:

Zurück
Oben