• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Poison & Bones Skiller 39! Leben!!! IMBA

slocs

Mitglied
hi

travi war so nett

unglaublich aber wahr

p&b skiller 39 life

gesucht werden ists sojs pcs und unten steht ne dicke lange suchliste :D

von YEB
2x Bul 4 (5ists ca.)
2X Soj (7ists ca.)
1x WW 63 Life (um-ist)
30% Run, 6Dex, 36Cr, 15Lr, 69%eg FT Ist/20er (ist )
+7ists
summe 20,5-21ist also yeb führt

DL Montag 21 uhr

Zuletzt bearbeitet:
ui ;D perfekten arach such ich schon lange ^^

wie wertest du das ganze? und hast du vielleicht sojs die würd ich im moment eher bracuhen

ohh sry hab grad beim lesen der pl gemerkt das mein arach nicht perfekt ist -.-

Also dann biete ich mal

2x Bul 4
2X Soj
1x WW 63 Life

sind diese schuhe für deinen gf barb brauchbar ?
30% Run, 6Dex, 36Cr, 15Lr, 69%eg FT Ist/20er

und sry das ich dich mit den arach falsche hoffnungen geweckt habe :(

mfg

naja hat er 120ed?
und naja GF barb hab ich noch nicht gebaut hab ehrlich gesagt keine ahnung was der equipt braucht :D denk mal 2x ali baba mit je 2 lem; wohlstand rüsse; krone der diebe; 2xBLwaffe; Wächtertreu; Goldträger; rare Lifeleech/AR/Extragold oder Zwergenstern:

also die stiefel sehen mal gut aus :D
der rest klingt auch verdammt lecker :)

nee ich dachte das das ed von 90-110 geht und nicht 120 -.-
die sind nicht brauchbar oder ?

ich werde mal später meine mulies nach goldfindstuff durschstöbern da wird sich schon was finden lassen ;)

ich kenn mich noch sehr wenig aus aber so ansich find ich die mal durchaus lecker :D und ja klarerweise führst du dicke :D

grml yeb, müssen wir uns jetzt um jeden Pb Skiller batteln :p

Aaalso: SoJ biete und kaufe ich leider grundsätzlich keine. Aber was ich noch bieten könnte um im Rennen zu bleiben wäre:

- WW's 209/65 (bitte um Wertung oder Vergleich mit weniger guten)
- Arach 118% (falls gebraucht)
- Bk4 + Bk3
- Mara 27

die WW's möchte ich erst anbieten, wenn deine Einschätzung kommt. Der restliche Kram sei mal geboten, das Mara wirst du wohl aber nicht höher werten als die SoJ's. Ich hätte auch noch relativ guten Goldbaba Kram, je nachdem ob du auch GC's suchst.

hoi

naja die wws sind sehr sehr nice ich weiß nur nicht wie teuer du die werten würdest (die kommen auf nen hammerdin da die sorc atm noch ein fire ress prob hat und hotspurs braucht ^^)[hier die möglichkeit mit 20/fr charmes anzudrehen *gg*]

arach hab ich die 2 die ich brauche mir fehlt eigentlich nur einer mit 120ed und dafür kann ich auch gerne wieder einen hergeben...

die bks sind atm nur tradeables für mich da sind mir sogar ists lieber (die wird man leichter wieder los) am liebsten im moment sojs, ists, pcs wenn schon nix aus der sl direkt :D

das maras such ich grade das würd ich schon so bei 4-5 ists ansetzen um auch mal ne zahl zu nennen (sojs bei 3.5 ca. außer ihr belehrt mich eines besseren das die teurer sind)

lg slocs

- WW's 209/65 (bitte um Wertung oder Vergleich mit weniger guten)(warte auf schätzung hab schon lange nicht gespielt)
- Arach 118% (falls gebraucht)(nicht usefull lieder im moment)
- Bk4 + Bk3 (4,5ist ca.)
- Mara 27 (4,5ist ca.)
summe 9 ists + (ausstehende schätzung der wws)

2x Bul 4 (5ists ca.)
2X Soj (7ists ca.)
1x WW 63 Life (um-ist)
summe 13,5-14ist also yeb führt :D

2x Bul 4 (5ists ca.)
2X Soj (7ists ca.)
1x WW 63 Life (um-ist)
+7ists
summe 20,5-21ist also yeb führt

DL Montag 21 uhr

Zuletzt bearbeitet:
ups sry :D
richtiger name falsches gebot hingeschrieben ^^

Zurück
Oben