• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World Event brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sbam

Neues Mitglied
Weiß nicht ob das hier her gehört, falls nicht entschuldige ich mich, aber bin grade bisschen aufgeregt xD

wollte eigentlich nur mal zur gräfin, als die nachricht kam "xxx sojs verkauft" und dann "diablo wandelt auf erden" oder so

hab den kerl schon gefunden nur leider hab ich keinen char der stark genug wäre um ne chance zu haben :(

würde mir jemand helfen und mir das item überlassen, was er droppt (anni war das oder?)? wäre echt super!

wenn ja pn an mich, dann schick ich den game name und das pw :)

ps: auf softcore-ladder is das game

edit: ok vielen dank für die hilfe an noname :))) 18/10/10, jetz bin ich glücklich^^

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts einen extra thread den ich hier mal verlinken werde

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171
*meld*

dafür gibts einen extra thread den ich hier mal verlinken werde

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171
*meld*

ah verdammt ich wusste doch ich hatte sowas mal gelesen :/

hab nur mal in die suche "World Event" eingegeben und die ersten paar einträge angeschaut... war einfach zu aufgeregt (war mein erstes world event :P)

auf jeden fall danke nochmal an alle die sich gemeldet haben und besonders an noname für seine geduld mit dem sinnlos langen und komplizierten gamename^^

wegweiser zum knast

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben