• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] lvl 9 Equip , Juwele , ... reinschauen lohnt!!

chaozs

Neues Mitglied
Hi ich suche für einen lvl 9 Duell Char folgende Items:

(Bitte postet die stats und direkt eure Preisvorstellung viel Spaß!!)

-Higgis Haube / Biggin's Bonnet

-Cleglaws Schwert

-Pelta Lunata Schild

-Blutfaust / Bloodfist

-Berührung des Todes Handschuhe und Gürtel / Death's Gloves & Belt

-1 Nagelring perf

-Sigons Schuhe und Gürtel / Sigon belt and boots

---> einen 3 fach gesockelten Barbhelm am liebsten mit adds.. man beachte lvl 9 !!

-eine Alte Rüstung am liebsten mit ed / superior ancient armor

-einen Prunkharnisch mit ed / superior Gothic Plate

-Umbral Disk Schild

-hotspurs schuhe

-hsarus Set

un jetzt das wichtigste von allem die Juwele:
ganz dringend : Max Dmg (9?) / -15req des weiteren such ich juwele mit max dmg und irgendeiner der folgenden kombinationen, ich suche natürlich auch welche die nicht perfekt sind (6 max dmg 28 ar..):

14 Maximum Damage
6 Minimum Damage (not sure on this)
20 Enhanced Damage
40 Attack Rating
12% Damage goes to Mana
-15% Requirements

9 Max Damage/20 ED
9 Max Damage/40 AR
6 Min Damage/20ED

9 Max Damage/-15% Requirements
9 Max Damage/40AR/-15% Requirements

Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind wirklich die billigsten Sachen die du dir da rausgesucht hast ^^
wär mir sol+ko+2pgs wert

ich hätte juwele

11 max 20 psn dmg -15req (lvl 9, blau)
7 max 11 stamina -15req (lvl 8, weiss)

Sl ist in der Sig :hy:

11 max 20 psn dmg -15req (lvl 9, blau) interessiert mich, außer allgemeinen Zahlungsmitteln hab ich leider nichts aus deiner Sl, was haste dir als Preis vorgestellt?

naja gebruachen kann ich nur 11max 15req und das ja vond er perfektion dochn bisschen weg ich würd gern ne gul bezahlen is dir das zu wenig?

naja ne gul ist auf nl praktisch nix wert und auch nicht auf der sl. für pg bereich gebe ich das juwel nicht her, da sehe ich deutlich höher, zumal pefeke 15/15er auch nen ordentlichen haufen kosten.

Mh laut deiner sig sind 25 pg eine mal? dann sei das geboten aber mehr gibt der geldbeutel für 1 juwel im mom nich her :(

2 mal gute Alte Rüstung:
mit 13ed ohne Sockel
mit 10ed und 1x eh und mit 4 Sockel
Sigons items
Blutfaust
Tod und Teufel Handschuhe und Gürtel
Schattenscheibe (ist das Umbral Disk?)

Suche Amn Ral sol Runen sowie PRs, PAs und Craftjuwies

Sigons Schuh 12def
Sigons Umhang 11def
Blutfaust 17def
Higgis Haube 18def
Wächter des Todes
Hsarus' Eisenstütze

für 58 PG oder etwas im Gegenwert davon deines (suche PR=2PG, Sol=2PG, nehme Ists und 20er)

Gruss
Tai

@ all danke schonmal

@ knechter : kannst du mir noch die genaue def-Zahl der Rüstungen geben und eine ungefähre preisvorstellung für die items :) danke

@ tai diablo : was willst du für:
Higgis Haube 18def
Wächter des Todes
Hsarus' Eisenstütze
58 pgs erscheinen mir ein bisschen viel^^ ( zumal ingame 40pgs komischerweise mittlerweile eine hr wert sind )

Higgis wird hier generell mit ungefähr Ist angesetzt, den Krempel dazu (Hsarus Gürtel und Tod und Teufel Gürtel) gibts dann dafür mit dabei... Sprich:
Higgis Haube
Wächter des Todes
Hsarus' Eisenstütze
für 40 PG gehörts dir.

Und um dem vorzubeugen: Ich nehm keine HRs. Ist und 20er sind okay, Um=25PG auch. Sol und PR=2PG.

Gruss Tai

@ rudeboyska ne sry kann ich leider nicht gebrauchen 9max dmg sind pflicht aber Danke!

@ Midlumer
12max
10max
9max
würden mich eventuell interessieren, ich hab aus deiner suchliste hände auflegen und giant skull.. allerdings einmal mit 85def statt 87 bzw. den skull mit 2sox und 31 stärke kannste den brauchen?

Eins!
Zwei!

Habe 2 SuLis ;)!

Außerdem suche ich 20l SCs mit x% Singleres. :)... LoHs habe ich herausgenommen, die brauche ich nicht mehr und Giant Skull brauche ich nur mit 35 str ;). Ansonsten nehme ich auch Standards.

:hy:

:top:

Higgis wird hier generell mit ungefähr Ist angesetzt, den Krempel dazu (Hsarus Gürtel und Tod und Teufel Gürtel) gibts dann dafür mit dabei... Sprich:
Higgis Haube
Wächter des Todes
Hsarus' Eisenstütze
für 40 PG gehörts dir.

Und um dem vorzubeugen: Ich nehm keine HRs. Ist und 20er sind okay, Um=25PG auch. Sol und PR=2PG.

Gruss Tai
Kommentar dazu wäre nett. Und ein blankes 9Max-Juwel hab ich auch noch, für 5PG

Zurück
Oben