Was ist denn verkehrt an deinem Druiden?
Am grundsätzlichen SPielgefühl kanns ja nicht liegen, wenn du so weit gekommen bist
also verkehrt ist eigentlich nix, würde ich sagen. ist aber gefühlt eine glascannon, hat atm mit beeren ~6k HP und ka wieviel def. von den items her, naja geht so, hab celestias stiefel genommen, die waren besser als meine vorherigen. letztens noch ne t5 featherclaw gefunden, die trag ich lieber als meine polly. als rüstung hab ich ne jitans, aber da könnte man wohl am ehesten was machen, denn sooo doll ist die eigentlich net, allerdings fehlts an ersatz ^^
Und falls er noch schwächelt - es gibt enorm starke Items für den Dudu, die (mir) verdammt oft droppen...angefangen mit dem Bogenset, da gibts kein einziges superseltenes Teil...also, ich schätze Bowdudus als sehr stark ein (wenn sie feingetuned und gut ausgerüstet sind).
naja, ich kann net charmen, weil keine passende scroll / wst-key dropt ^^
allerdings mach ich mit dem fast nur noch kurast-runs, und da hab ich inzwischen meine routine gefunden. also ich kann die totems offscreen mit sporeshot beharken und muss nicht mal alle totems zerlegen um an den ennead unten links zu kommen.
die hauptaufgabe vom drui ist überhaupt brauchbare items egal welcher farbe zu sammeln, damit ich dann auch mal andere builds machen kann bzw nen neuen drui aufsetzen kann der dann feintunig genießen darf.
Wobei ich ne Meleesorc natürlich bevorzuge...AUSSER in Duncraig.
Da dürften Charm + Novashot enorm abräumen ^^
Ne Spiral Dancerin hingegen hat so wenig Überblick (Effekte), das sie die Fässer kaum bemerkt...aber werde mal mitm Switchslot ein bsichen rumprobieren...hab da neue Ideen ^^
melee-sorc hab ich bisher net weiter rum probiert, allerdings hab ich generell recht wenig median gespielt in letzter zeit.
Nunja..
Und wenn du mal nen Char für dich entdeckt hast - spiel ihn lieber regulär..macht doch keinen Spaß, direkt in Akt 5 zu starten und sich ohne Wepunkte zu quälen

Oooder die ganzen Akt1-4 Quests dann ohne jegliche HErausforderung abklappern zu müssen...bäh ^^
also a1-4 ist auf norm einfach stinklangweilig geworden, auch bei vanilla. das wissen noch durch a2-4 auf norm zu müssen mindert meine motivation mehr als es sie steigert ^^
Jewelcrafting lohnt sich sehr (im Fall der Melee "gehts garnicht ohne"), ist allerdings auch nen Runen- und Gemfresser...
Wie dem auch sei...ich mach das sehr gerne...
können starke Teile bei rumkommen und die betreffenden Runen findest zu später in ausreichendem Maß!
hmm, klingt interessant, wenn ich nach ostern wieder in meiner bude bin werd ich mir die listen mal anschauen und mit meinem runenvorrat abgleichen, carp-juwele hab ich tonnenweise ^^ (sogar farblich sortiert)