• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist Hilfe ?

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am

Susanne.St

Guest
Hallo ich habe mal eine Frage, ein Freund aus diesem Forum sagte mir das es hier mal soetwas wie übertrist Hilfe gab.

Meine Frage gibt es das immer noch ? Habe schonmal selbst geschaut, leider aber nichts gefunden.

Falls es das noch gibt wäre ein Link sehr Nett.

Bitte KEINE Diskussionen, ob es Überstrist Hilfe geben sollte oder nicht! Nur ein schnelles JA oder NEIN mit Link!

vielen dank im voraus.

gruss Susanne.

JA

da is son fetter blauer thread,
da einfach ma reingucken .... :hy:

Ok vielen dank.

Ich habe in der Anfängerhilfe und normalen Hilfe nach Überstrist Hilfe gesucht, jetzt bin ich schlauer :D

Es hat sich aus dem ganzen gerade noch eine Frage gebildet, da steht Dia Clone Hilfe.
Jetzt meine Frage dazu, wie kann mir jemand bei Ü Diablo helfen, wenn dieser doch nur zu einer gewissen Zeit in der Hölle rum wandert ?
Ich habe zwar gehört, dass man denn Soj verkaufen kann und dieser dann irgendwo erscheint, aber woher soll man wissen wann und wo er erscheint ?

gruss Susanne.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

wenn man nen walk im game hat und den dackel nich allein legen kann, fragt man halt um hilfe...

Also kommt der Diablo Clone bei der richtigen Menge an verkauften Sojs immer in allen Räumen auch denn abgeschloßenen ?

Was ist wenn ich einen Soj verkaufe und diesen mir immer wieder neu zurück kaufe vom Händler ? So dass ich die Anzahl der verkauften Ringe irgendwann erreiche ist das Möglich ?

ja, der erscheint in allen hölle-games auf dem server.

nein, denn man kann verkaufte soj nicht zurückkaufen, die verschwinden aus dem fenster des händlers.

vllt solltest du mal gucken, was ich weiter oben schon verlinkt habe :p

Das habe ich gelesen, da steht aber nichts davon das der Ring beim Händler verschwindet ;)

Danke für die Beantwortungen meiner Fragen.

gruss Susanne.

/edit Eine Frage habe ich doch noch. Wielange bleibt der Clone ? Ich meine ist der z.b. noch da, wenn ich mal away sein sollte, weil ich gerade etwas essen gehe oder soetwas ? Oder verschwindet der nicht und bleibt bis ich ihn getötet habe ?

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage zu Übertrist Hilfe .. Da steht einmal was von IRC Hilfe: #diablo2.de

Was ist IRC der Link funktioniert nicht der dort angeben ist ?

Bei der Soforthilfe sieht mir alles irgendwie nicht sehr Legit aus ich zetiere:

"Eine vollständige Sicherheit vor potentiellen Grabbern ist damit jedoch trotzdem nicht gegeben und jeder, der sich fremde Hilfe in sein Spiel holt, sollte sich dessen bewusst sein. Öffentliches Anschwärzen oder Warnungen vor bestimmten Accounts sind aufgrund der problematischen Beweislage und Missbrauchsgefahr hier nicht statthaft und werden von den Moderatoren gelöscht."

obwohl dieses Forum dafür ja so wirbt. Da steht ja sogar ich sage mal auf deutsch sollte deine Fackel geklaut werden "Pech gehabt kannst es ja nicht beweisen" !

Wie kann ich dieses "Pech gehabt kannst es ja nicht Beweisen" umgehen ??

Also wie finde ich einen Spieler der Hilft und nicht klaut, besteht die Möglichkeit das ein Mod dabei ist oder soetwas ähnliches ?

eine gewissheit hast du natürlich nie. zur not schau doch mal nach, ob der user, der dir anbietet zu helfen , dass schon öfter gemacht hat oder was er für ein standing hier im forum hat. ein sehr aktiver user, welcher lange jahre dabei ist und schon oft geholfen hat wird damit wohl nicht auf einmal anfangen gegeln moralische regeln^^ zu verstoßen, schon gar nicht für ne blöde fackel....:flame:

"Eine vollständige Sicherheit vor potentiellen Grabbern ist damit jedoch trotzdem nicht gegeben und jeder, der sich fremde Hilfe in sein Spiel holt, sollte sich dessen bewusst sein. Öffentliches Anschwärzen oder Warnungen vor bestimmten Accounts sind aufgrund der problematischen Beweislage und Missbrauchsgefahr hier nicht statthaft und werden von den Moderatoren gelöscht."
Wenn dir was geklaut werden sollte und du weisst genau WER involviert war (daher niemals game/ PW im Forum veröffentlichen sondern nur per PM), dann melde das einem Moderator.

Es geht allerdings nicht, wenn man durch's Forum rennt und schreit "Dieser und jener ist ein Dieb !!11".

Ich könnte nämlich auch einfach so grundlos behaupten, dass Susanne.St ein Dieb ist. Dadurch könnten dieser Person grosse Nachteile entstehen. Daher ist öffentliches Anprangern generell nicht erlaubt. Wenn es Probleme gibt: PM an ein Moderator, dafür sind wir da.

eine gewissheit hast du natürlich nie. zur not schau doch mal nach, ob der user, der dir anbietet zu helfen , dass schon öfter gemacht hat oder was er für ein standing hier im forum hat. ein sehr aktiver user, welcher lange jahre dabei ist und schon oft geholfen hat wird damit wohl nicht auf einmal anfangen gegeln moralische regeln^^ zu verstoßen, schon gar nicht für ne blöde fackel....:flame:

Das Problem ist das ich sehr hart daran arbeite, um die Keys zu bekommen, vorallem der Nila lässt bei mir vielleicht alle 100 Runs mal einen einzigen Key fallen, wobei der Zauberer mit seinen Hass Keys oftmals zwei fallen lässt.

Ich kann mir nicht wie andere 20 Ists mal ebend aus denn Fingern ziehen, obwohl ich wahrscheinlich mehr Zeit habe um zu Spielen, als die meisten anderen hier. Wie diese das machen ist wohl ein Betriebsgeheimnis.

Mir geht es eigentlich auch mehr, um das "selbst" eine Fackel zu holen. "Überstrist mal zu sehen". Aber wenn man sich dann nicht mal Beschweren kann, wenn man beklaut wird ist das ja gerade zu eine Anziehungskraft für Übeltäter.

/edit hat sich überschnitten mit der Aussage von asta, hat sich also erledigt. Ich habe darin nämlich erlesen, das Beschwerden Sinnlos sind, weil man es ja nicht Beweisen kann.

Ok danke dann für alle Beantworten Fragen.

gruss Susanne.

also, ich würde nicht zwingend einen fallen mit regdatum 2009 vertrauen - man weiß ja nie.
in der regel passiert nichts schlimmes, die meisten leute sind sehr ehrlich und hilfsbereit. stammposter in hilfethreads (auf die postzahl in der threadübersicht klicken) sind auch helfer.
aber wir können nicht dafür garantieren, daß es keine schwarzen schafe gibt. es kommt leider vor, wenn auch zum glück sehr selten.
aber öffentliches anprangern ist prinzipiell nicht erlaubt. nehmen wir mal an, ein user bittet dort um hilfe und du hilfst. und alles läuft prima. er ist aber ein arsch und sagt du hast ihn beklaut - dann steht dein wort gegen seins und woher sollen wir wissen, wer recht hat? vielleicht hat er recht und du hast gestohlen oder du hast recht und er will dich anschwärzen. das zu entscheiden ist nicht ohne, daher ist öffentliches diffamieren in jedem fall untersagt. wer sich beschweren will, tut das bei einem mod und dann kümmern wir uns auch darum.
aber zum glück kommen diebstähle selten vor, man muß halt nur auch etwas drauf achten, wen man sich da ins game holt.

/edit:
ich sollte nich drölfzig tabs gleichzeitig bearbeiten :lol:

"Was ist IRC ?" --> IRCnewbie-faq

Und hier die Chanels --> Klick

Achso und ich dachte IRC wäre wieder soetwas wie ATs , das man die Leute die dort stehen nur anschreiben kann, wenn man IRC ist :D

Na ok dann werde ich wohl lieber einen von diesen Leuten anschreiben die dort in der Liste geschrieben stehen. Ich denke denn kann man wohl vertrauen.

Ok dann vielen dank für die Beantwortung meiner ganzen Fragen.

gruss Susanne.

Zurück
Oben