Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich nehme mal an, er war länger nicht on (unschuldsvermutung)
Hallo,
@curse: Falls du es nicht mitgekriegt haben solltest. Seit Dezember sind Mehrfach-Installs auf einem Rechner, die mit der veränderten dll-Datei liefen, verboten. Somit ist das auch bei Viva nicht mehr erlaubt. Ich schätze mind. 50% von Viva war damals betroffen.
@Forum: Find ich gewöhnungsbedürftig. Geht wirklich Richutung Warcraft. Aber man gewöhnt sich an alles
Gruß
Gnama
lol das ist zu geil (für die, die es noch nicht kennen):
http://www.youtube.com/watch?v=jXXJQrb0o2c
Rainald Grebe - Ich bin der Präsident
@cursed:
nee wirst nich jebannt. 10 peitschenhiebe und die ausbeute deiner nächsten 20 hellrunenquests dann passt das schon![]()
mhm... Da ich ja Süchtler bin ist der nächste Char schon fertig durchgeplant und steht bei Lvl 22... D2-Pause, Ha! Das halt ich doch eh nicht länger als 2 Tage aus![]()
Sehr ordentlich, so wolln wa das sehen
Brauchst du iwas? Itamz, support, whatever ...... bescheid stoßen
Und curse, bitter noch nen acc jetzt deshalb zu verlieren
Aber wir ham (fast) alle neu anfangen müssen, wird schon
Wenn du was brauchst - s.o. ^^
Arf ......
Hab gerade nen sehr schönen Char zerlegt, nen 49er Boner, perfekt geskilled und gestafft
bis dahin. Hab ihn zum Gaten "missbraucht" und bei Andy Hell über den Jordan geschickt.
Merke:
Aus Versehen in den Vorraum telen kann Infizierte wecken, die dann auch mal gerne neugierig
die Tür zum Treppenraum öffnen um nen rumstehenden, kleinen char per Blitzkugel zu one-hitten -.-
Problem dabei: Datt war nich mein char *schäm*
sondern der ( einzige ) ordentliche HC char von nem Kumpel
Nun spielt der eigentlich SC, momentan sogar nur noch SNEJ,
aber schön is datt nicht ^^
Nu muss ich nen Weg finden, ihn schonend mein ... missgeschick darzulegen