• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bloodtitan
    Da hab ich meine Zod auch her, von einem normalen Devil One. Ich habe aber noch keinen Rohling für Obsession, BotD oder Void, der mich...
  • c4master
    Du denkst an Echoing Strike. Mirrored führt einfach mehrmals die Grundattacke aus. Mit Bögen also mehrere Pfeile und pierce muss man...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    @FenixBlack @Spoiler: Das mit Ginny hatte ich nicht mal mehr aufm Schirm. Aber ja, im ersten Moment dachte ich auch "Buch 2?" das ist ja...
  • Bloodtitan
    Ich weiss wirklich nicht ob ich mich jemals an die Runendropraten seit 1.13 gewöhnen werde. Hab einige Gruben-Runs mit meinem...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Oder mit Gold aus dem Shared Stash mit einem Level 25 Charakter mit Edge gamblen.
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    Ja, das war indirekt die Intenstion meiner Antwort. Gib dem Sohn vor 12 was anderes zu lesen. Der zweite Teil der Reihe ist ja noch...
  • FenixBlack
    Das Glück ist mit den... - ne, wie ging der Spruch? Anyway. Freue dich. Highrunes sind kein Normalzustand. Im gesamten Jahr 2025 war...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    Genau aus diesem Grund farmt man SoJs bei Andi NM. Und ich erwähne es gern nochmal: Nur Andi NM ohne TZ, die TZ hebt ihr level auf 74...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von FenixBlack im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Zitat zu erraten: "Das Wichtigste ist, dass wir die Wachen ablenken." "Ich versuch's." "Und möglichst dumm aussehen." "Das kann er." -...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Daeron im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Unser Sohn (10) wollte die nie lesen. Mittlerweile liest er selbst viel. Harry Potter möchte er aber einfach nicht. Er hat in den...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Unser Sohn (10) wollte die nie lesen. Mittlerweile liest er selbst viel. Harry Potter möchte er aber einfach nicht. Er hat in den...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt - erst lesen, dann anschaun. Heute abend werden wir mit dem ersten Buch-Teil fertig, dann...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    Ich denke, dass muss man individuell sehen, da ist jedes Kind ein bischen anders. Ich weiß nicht, wie alt mein Sohn bei welchem Buch...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Buch-/Hörbuchempfehlung.
    Hey Fenix, vielen Dank - ich hab das eher so gemeint, ob es Erfahrungsberichte bezüglich Harry Potter gibt - weil für einen 8 jährigen...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Min/Max+ed-Jewel Bug in RoTW.
    Ars Dul Mephistos. V.a. bei Chars mit viel offwped, z.B. Faithbowies oder Fanazealoten :)
Zurück
Oben