• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Im Zauber-Calc fehlt die FC für Chain Lightning / Lightning.
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von reality im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Forumsoftware ist leider shitty wenn man nicht 640*480 spielt^^ Teil2: Bis A4 NM Feuer, dann ES. P8 ist auf jeden Fall absolut krass...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Baseitems erweitert: https://planetdiablo.eu/d2dbnext/itemdb/baseitems.php?baseitems_limit=25&baseitems_armor_slot=head Die Grunditems...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ja ich wusste, dass mit D2R der „Bug“ keiner mehr ist, bzw. dass man nicht mehr nur mit Warriv sprechen darf. Daher war ich jetzt auch...
  • ZAG
    ZAG reagierte auf den Beitrag von FenixBlack im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    Wird zu einer Zeile zusammen gefasst.
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Wird zu einer Zeile zusammen gefasst.
  • reality
    reality antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Forumsoftware ist leider shitty wenn man nicht 640*480 spielt^^ Teil2: Bis A4 NM Feuer, dann ES. P8 ist auf jeden Fall absolut krass...
    • 1774776589679.png
  • Eppo
    Eppo antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Der wurde doch damals mit D2R fest integriert, so dass es kein Bug mehr ist. Aber wie Zieger schon sagt. Die krasse Droprate von...
  • Crazymaster antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Das wäre ja die Seite direkt auf der Haupthomepage "Das grosse Diablo Lexikon" mit den Rund 880 Begriffen und Abkürzungen. Meine Idee...
  • Eppo
    Eppo reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    Ich habe mal noch zwei andere Kalkulatoren bemüht und die Ergebnisse sind fast identisch. Und die Runs sollten mit /p5 absolviert...
  • reality
    reality antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    So, es ist vollbracht: SSF HC P8 Lock hat Baal Hell gelegt. Questdrop: Stats: War ziemlich easy. Die ersten lvl bis zum Feuer AE...
    • 1774776479368.png
    • 1774776517113.png
  • Eppo
    Eppo antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Jaaaa... stimmt. Wie gesagt dann hätte ich den calc von maxroll gar nicht erst hinterfragt.
  • ColonelWicked
    Nimm' einfach mal die nächste rostige Waffe, die von einem Monster droppt und dann vergleiche mal den Schaden von Echoing Strike mit...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    In der DLC Version wurde an Andariels Drop allgemein etwas geschraubt, sie droppt weniger gut als früher, ist aber immer noch am besten...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Das sollten alles Beiträge sein. Die müsste @DameVenusia ändern. Ich bin für Coding Sachen da. Suche wird in der Form dann nicht gehen...
Zurück
Oben