• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Daeron
    Daeron reagierte auf den Beitrag von reality im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    und meanwhile so der normale spieler: hatte ich in all den jahren noch nie glaub ich und ne ist gabs auch noch in der gleichen TZ^^
  • c4master
    Seit D2R Version 2.5 (?) ist doch LF keine Synergie mehr von ChS. Daher bräuchte man theoretisch bis zu 5x20 Skills für Blitze (plus 3...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Bummelig fünf Stunden ARBEIT (insb. Konsolidieren des Runenbestandes und Organisieren/Traden der Bases) waren das heute Abend - aber es...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von reality im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    und meanwhile so der normale spieler: hatte ich in all den jahren noch nie glaub ich und ne ist gabs auch noch in der gleichen TZ^^
  • Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R) mit Like Like.
    Erweiterung bei den Runenwörtern: Demnächst (muss ich noch hochladen) kann man auch gleich mehrere Bases durchrechnen lassen, um direkt...
  • JohnMalkovich reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Bummelig fünf Stunden ARBEIT (insb. Konsolidieren des Runenbestandes und Organisieren/Traden der Bases) waren das heute Abend - aber es...
  • Toxalbumin
    Toxalbumin antwortete auf das Thema Nova ist phänomenal.
    Wenn du die bequeme Variante willst: CtA geht auch in Sorc Stäbe und könnte dann 3ES + z.b. eine Frostrüstung haben. Ist dann halt sehr...
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Season 12.
    Ja ich spiel Pala, ich denke der Boden und auch die Strahlen wo man durch die Lücken muss sind Feuer aber mit irgend einer Attacke...
  • El Zocko
    El Zocko reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • El Zocko
    El Zocko reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Noch ein World-First? ;) oder...
  • El Zocko
    El Zocko reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Diese ersten Male sind einfach :love:
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 12.
    Was spielst du? Pala? Ich bin als HC Pulverize Druid unterwegs. Der ist schon einigermassen tanky, aber leider auch etwas träge was es...
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Season 12.
    Ich hab die Saison HC gespielt und der Butcher kann schon sehr unangenehm sein aber etwas was nahe an einen 1 Hit geht hab ich nicht...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 12.
    Ist scheinbar ne Beta-Season. Gibt ganz viel Dinge die bugged sind oder schlicht nicht zu Ende gedacht. Ganz furchtbar ist das...
  • Montse
    Montse antwortete auf das Thema Nova ist phänomenal.
    glaub das mit dem Memory ist eine geile Idee, aber dann immer nen Waffenwechsel im 2nd Slot zu machen um dann auch noch den CtA zu...
Zurück
Oben