• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Es spielt immerhin Jan Josef Liefers mit, doch der Film scheint nicht allzu bekannt. Mich hat damals der Untertitel nach dem Motto: Der...
    • 1774275268850.png
  • Montse
    Montse antwortete auf das Thema Nova ist phänomenal.
    Also Beter hab ich natürlich mit :D, hab ich mir schon alles angelesen, gibt ja hier im Forum viel gutes Wissen :top: Torch und Anni hat...
  • RPG Dude
    RPG Dude antwortete auf das Thema Nova ist phänomenal.
    Es ist korrekt, mit Cure als Helm und Insight als Waffe muss Lifeleech von der Rüsse kommen - und da gibt es leider sehr wenige...
  • Montse
    danke für den schnellen Input. Dachte auch erstmal an ein CtA, aber alles über nem 2/2 ist aktuell einfach nnoch so ultra teuer, das...
  • RPG Dude
    RPG Dude antwortete auf das Thema Nova ist phänomenal.
    Als erstes mal CtA - Bo ist einfach nach Teleport der zweitbeste Skill des Spiels. Und dann würde ich auf ein Infinity sparen...
  • Montse
    Hi Zusammen, da ich seit einigen Monaten wieder sehr aktiv in d2r bin, und für mich auch klar war, das ich die akt. Season wieder...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    "Schwarze Schafe" Gute Idee :kiss:
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Schildwahl und Pierce für meine Java.
    Ohne Eni kostet es einiges an STR und somit auch life. Es bringt abgesehen davon auch kaum Mehrwert, da Facetten schadenstechnisch...
    • Screenshot774.jpg
  • Jenseblümchen
    Jenseblümchen antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ich habe gerade irgendwie diesen Film im Kopf, bei dem es eine Spreerundfahrt gibt und die Leute sich dort streiten, bis einer vom Boot...
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von juppsen im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Impressionen der letzten beiden Abende. Schon lustig :D Mein 2. erfolgreicher Cube. Eigentlich wollte ich nur Statuen, aber der...
  • juppsen
    juppsen reagierte auf den Beitrag von Shocka80 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Angry Angry.
    Kategorie : 🤏
  • NocturntehSex reagierte auf den Beitrag von Shocka80 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Wenn wir gerade dabei sind +5 apocalypse...aber würde man wohl so nicht anziehen denk ich
  • NocturntehSex reagierte auf den Beitrag von Shocka80 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Meinst Du so? 😇
  • Shocka80
    Shocka80 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Wenn wir gerade dabei sind +5 apocalypse...aber würde man wohl so nicht anziehen denk ich
    • screenshot-12.jpg
  • NocturntehSex reagierte auf den Beitrag von Labberlippe im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Also mit den über Ahnen, hatte ich mit meiner Blitzsorc keine Probleme. Nettes Juwel.
Zurück
Oben