• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• El Zocko
    El Zocko reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    1/3 geschafft! :)
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Sad Sad.
    Ja, habe ich genauso an. Blöd nur, dass weder der %ed noch 10-30 damage so funktionieren. Wenn man das möchte, muss das Juwel in die...
  • Labberlippe
    Labberlippe antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Also mit den über Ahnen, hatte ich mit meiner Blitzsorc keine Probleme. Nettes Juwel.
    • IMG_20260322_211313.jpg
  • Mii
    Mii reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Der SP Frust und Freude Thread mit Like Like.
    Mit der Java mal wieder die Kurast Tempel heimgesucht: Das eigentliche goodie war aber das folgende Schmuckstück, welches ich wohl...
  • Mii
    Mii antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Sind %ed + maxdmg Juwele in Schilden auch bugged, oder betrifft das nur Rüstungen und Helme?
  • Mii
    Mii antwortete auf das Thema Java: Schildfrage.
    Ich habe schon viele Chars verrippt, aber noch keine meiner Javas, die alle maxblock waren. Wenn möglich sogar mit Sturmschild. Oft auch...
  • Shocka80
    Shocka80 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ja stimmt, aber es ging eh nur um die -res :) Ed und dmg brauchts bei dem WL ja nicht...wirts leg macht genug dmg ;) btw: endlich ein...
    • screenshot-19.jpg
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Mit der Java mal wieder die Kurast Tempel heimgesucht: Das eigentliche goodie war aber das folgende Schmuckstück, welches ich wohl...
    • Screenshot773.jpg
    • Screenshot772.jpg
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Java: Schildfrage.
    Ich würde das mal nicht erwarten. Wir können aber eine Umfrage eröffnen, auf welchen Builds Block überhaupt sinnvoll ist. Mittlerweile...
  • Bloodtitan
    Ich Tele nicht ;) IAS habe ich 55, 20 Gloves, 20 HL, 15 Strokes. Da wäre es sogar eine Überlegung 15ias/whatever ins Griffon zu hauen...
  • c4master
    c4master reagierte auf den Beitrag von Looser im Thema Skill-Calc für Hexer mit Like Like.
    Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden. ;) Wenn dein Defiler ein physisch immunes Monster mit deinem Ziel verknüpfst ist das...
  • KirasGuardian
    KirasGuardian antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    ja die typ familie reicht völlig, aber ich würde gerne nach runenwörtern für z.b. eine rüstung mit genau 4 sockeln suchen können. Evtl...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ja, habe ich genauso an. Blöd nur, dass weder der %ed noch 10-30 damage so funktionieren. Wenn man das möchte, muss das Juwel in die...
    • 1774201289028.png
  • Shocka80
    Shocka80 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Beste Shako von Welt 😍
    • screenshot-16.jpg
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Java: Schildfrage.
    Gibt's hier eigentlich neue Erkenntnisse? Frage für einen Freund...
Zurück
Oben