• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Also Punkt 1 kann ich nicht ganz verstehen: Du willst genau eine bestimmte Rüstung aussuchen und dann die Runenwörter sehen? Und dann...
  • Horseback
    Horseback reagierte auf den Beitrag von d.Vader im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    -8 ist schade. - hat man ja eigentlich immer genug + colddmg wäre schöner gewesen aber dennoch GZ :D
  • Horseback
    Horseback antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    extra gold, dam red und fhr sind auch schade. Das Ding ist maximal beschissen gerollt für mich, aber ich beschwere mich nicht, den gabs...
  • bladi
    bladi antwortete auf das Thema Diablo Clone heute Abend.
    - Sonntag, 14 Uhr auf Asia - Montag, 2:15 Uhr auf US - Montag, 2:45 Uhr auf US
  • Montse
    Montse antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    kenn ich i-wo her... hab auch noch keinen gesehn
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Wow Wow.
    Das war wild gestern Abend! Ich bin gegen 21:20 Uhr online gekommen und zu den anderen in den Discord; @Horseback & @SantasClaws hatten...
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Das war wild gestern Abend! Ich bin gegen 21:20 Uhr online gekommen und zu den anderen in den Discord; @Horseback & @SantasClaws hatten...
  • d.Vader reagierte auf den Beitrag von Horseback im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Da brauchts noch ein paar upgrades bevor ich auf Cold only umskillen kann
  • darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Am Freitag war ich nur mal kurz in einer Andi TZ... Wieso muss sich immer wieder AR auf die fc Ringe schmuggeln? :ugly: Nehme ich...
  • d.Vader antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    -8 ist schade. - hat man ja eigentlich immer genug + colddmg wäre schöner gewesen aber dennoch GZ :D
  • Horseback
    Horseback antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Da brauchts noch ein paar upgrades bevor ich auf Cold only umskillen kann
    • 1774175296790.png
    • 1774175313887.png
    • 1774175327645.png
  • d.Vader reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Den habe ich direkt @Horseback geschenkt für seine Sorc 🫶 Der Fire ist noch zu haben und landet nachher wohl bei Traderie. Random...
  • Horseback
    Horseback reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Den habe ich direkt @Horseback geschenkt für seine Sorc 🫶 Der Fire ist noch zu haben und landet nachher wohl bei Traderie. Random...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • 1774178159715.png
  • Looser
    Looser antwortete auf das Thema Skill-Calc für Hexer.
    Oh, wow, das wusste ich nicht, auf den Gedanken kam ich noch gar nicht. Ich dachte dass erlittener Schaden nochmal neu behandelt wird...
Zurück
Oben