• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• darkblade
    darkblade reagierte auf den Beitrag von KH183 im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Larzuks Schlachthaus...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Nachtrag: ich hab das jetzt auf "code" umgestellt. gibt es halt mehr Dateien, aber sei's drum. so können wir auch leicht einzelne...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ist das D2R? Ich kenne solche Lootfilter nur aus diversen D2-Mods :) +2 to War... to WAR... to WARL... no... WARC... SHIT!
    • 1774115601536.png
  • Montse
    Montse antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Da is n textbasierter Lootfilter Wirkt sich aber nur auf die Texte aus
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von juppsen im Thema Rohling für Obsession mit Like Like.
    Automods sind ja nur für die Sorc drauf, die ja eigentlich bessere Optionen hat. Da muss es dann schon ein extrem guter Rohling sein...
  • ZAG
    Ah, zu 90% hab ich das auch so umgesetzt. Das mit uniqueinvfile hatte ich gesehen und war halt auch bei den Items, die ich geprüft hatte...
  • LastCorpse
    LastCorpse antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Ah, ok. Ich verstehe. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit die Namen der D2R-Inventargrafiken überhaupt mit den alten D2L-Grafiken...
  • juppsen
    juppsen antwortete auf das Thema Rohling für Obsession.
    Automods sind ja nur für die Sorc drauf, die ja eigentlich bessere Optionen hat. Da muss es dann schon ein extrem guter Rohling sein...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Rohling für Obsession.
    Ja, für den Build ist's wirklich egal. Ich meinte es in Bezug auf die Wiederverwertbarkeit für andere Builds :)
  • juppsen
    juppsen antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Wieso wird die Rune bei dir rot und mit einem solch komischen Text angezeigt?
  • d4n
    d4n antwortete auf das Thema Wie tradet man heutzutage.
    Find ich schon sehr arg übertrieben dargestellt. Ich bin schon seit d2r Release quasi auf der Plattform unterwegs und klar gabs immer...
  • ZAG
    ja, die habe ich und die nutze ich auch. Das Problem ist, dass ich sie wieder rückführen möchte auf die invfile namen, denn in den jsons...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Rohling für Obsession.
    Ich mutmaße es geht um einen Feuerbuild.. da ist der Rohling dann wohl egal.
  • DameVenusia
    DameVenusia antwortete auf das Thema Season 12.
    Was sich Blizz dabei gedacht hat? Ich spiele zur Zeit in D4 einen Gebieter Pala (WIng Strikes) - eigentlich der stärkste Build mit...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von d.Vader im Thema Der Uber Ancients-Hilfe Thread mit Love Love.
    Danke @marcx88 again :D Diesmal gab es 1 Thunder (Falschen Ancient erwischt) und wieder 2 Stones :D marcx88 hatte auch noch ein Set und...
Zurück
Oben