• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Celdan reagierte auf den Beitrag von Klenkogi im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    Laut diesem Video ist mit level LVL94 die Zeit zum wechseln gekommen
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Das stimmt nicht ganz. Die normalen Monster sind 85, Wellen sind Bossgruppen, daher 88 -> Volle XP bis man 94 erreicht hat. mMn kann...
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Skill-Calc für Hexer.
    Wie geht das denn?
  • Bloodtitan
    Bloodtitan antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Ist halt immer noch ziemlich gut für Wolf wenn man auf ZodBerBer geht. Vergleichsweise Death Decapitator mit der gleichen...
  • Klenkogi
    Klenkogi antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Laut diesem Video ist mit level LVL94 die Zeit zum wechseln gekommen
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Sehr berechtigte Frage; an Fortitude, Spirit und Co. habe ich gar nicht gedacht. Aus der Chronicle-Perspektive ist das jeweils ein...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Du suchst eine Liste aller Runenwörter, du willst eine Liste mit der Summe der einzelnen Runen, soweit verstanden. Benötigen Bases: da...
  • Celdan reagierte auf den Beitrag von marcx88 im Thema Kurze Frage kurze Antwort mit Like Like.
    @Celdan Ich würde sagen sobald gute TZs sind ab sofort. Gräber oder CS beispielsweise - alles was auf kleinem Raum gute Monsterdichte...
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    @Celdan Ich würde sagen sobald gute TZs sind ab sofort. Gräber oder CS beispielsweise - alles was auf kleinem Raum gute Monsterdichte...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Ziemlich cool, danke für deine Arbeit! Ich habe einen etwas extravaganten Wunsch: Ich möchte demnächst mal die Runenwörter-Chronik...
  • Celdan antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Ich würde mal gerne Eure Meinung hören... Ich mache mit meinem Warlock lvl 90 grad Baal-Runs (mit Enigma, meistens Single). Ab welchen...
  • ZAG
    ZAG reagierte auf den Beitrag von Baywater im Thema Hexenmeister-Schilde mit Like Like.
    Alles unter 4 wäre ein Skandal!
  • bladi
    bladi antwortete auf das Thema Diablo Clone heute Abend.
    - Freitag, 14 Uhr auf Asia - Freitag, 15 Uhr auf Asia - Samstag, 2:45 Uhr auf US, ggf. zweites Event je nach SoJ Spenden - Samstag...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Skill-Calc für Hexer.
    Was passiert eigentlich, wenn ein immunes Monster mit dem beschworenen Dämon an ein nicht-immunes Monster gebunden wird? Erleiden dann...
  • c4master
    c4master antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Vielleicht geht damit ja auch ein Cleave-Warlock. Mit Schild (Phönix?) sollte das ziemlich krass sein. Man könnte das ja sogar noch mit...
Zurück
Oben