• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Bloodtitan
    Bloodtitan reagierte auf den Beitrag von Kerkerknecht im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Hier mal eine ätherische Variante vom Schreckenszahn. Sicher brauchbar für einen Einhand- (Hieb) Barbarensöldner, als auch für die...
  • ZAG
    ZAG antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Nachtrag: Dropdown - es werden nur 80 affixe geladen, damit die Performance nicht zusammenbricht. ungefiltert sind es über 400 Kombis...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Kerkerknecht im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Hier mal eine ätherische Variante vom Schreckenszahn. Sicher brauchbar für einen Einhand- (Hieb) Barbarensöldner, als auch für die...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R) mit Love Love.
    Englische Version: https://planetdiablo.eu/d2dbnext/itemdb/uniques.php?lang=enUS&uniques_limit=25 ;)
  • marcx88
    https://open.spotify.com/intl-de/track/4D07vsUEpOoMO1LmFknt3D?si=31783809eae24cb1
  • ZAG
    Das ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht überall. Denn dann müsste z.B. der Vernichtikus auch auftauchen, tut er aber nicht. Ich...
  • Diderot
    Diderot antwortete auf das Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R).
    Bei der Detailansicht wird mir übrigens auch keine Auswahlmöglichkeit für eth etc. angezeigt: Allerdings wird mir z.B. bei der...
    • Screenshot (244).png
    • Screenshot (245).png
  • Diderot
    Diderot reagierte auf den Beitrag von ZAG im Thema [BETA] Neue ItemDB für D2(R) mit Like Like.
    Also, die Affixfilter machen folgendes (sollten sie jedenfalls): sie gehen jedes noch mögliche Affix auf den Items durch und sammeln die...
  • Diderot
    Ich muss mich korrigieren. +1 Stats kommt nicht auf Uniques vor. Da hatte ich was falsch in Erinnerung. Folgendes ist mir aber in dem...
    • Screenshot (242).png
    • Screenshot (243).png
  • ZAG
    Also, die Affixfilter machen folgendes (sollten sie jedenfalls): sie gehen jedes noch mögliche Affix auf den Items durch und sammeln die...
  • Diderot
    Ja, mit Eingabe von Buchstaben wird es mir auch angezeigt. Ansonsten leider nicht. €: Die Spanne der Werte stimmt leider auch nicht...
    • Screenshot (241).png
  • El Zocko
    El Zocko reagierte auf den Beitrag von Kerkerknecht im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • ZAG
    hm.... also ich habe z.B. Geschicklichkeit. Ja, die Liste ist noch chaotisch, aber auch schwer zu sortieren. Daher nutze ich die...
    • 1773871487850.png
  • Diderot
    Ich habe keine Auswahl getroffen, es ist überall "alles" ausgewählt. Trotzdem werden mir im Affixfilter vor Allem +Skills in allen...
    • Screenshot (239).png
    • Screenshot (238).png
    • Screenshot (237).png
    • Screenshot (236).png
    • Screenshot (235).png
    • Screenshot (234).png
    • Screenshot (233).png
    • Screenshot (240).png
  • Diderot
    Diderot reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Bisher eine der wirklich zähesten Ladder für mich. 2 x Shakos, sonst eher Kleinkram und Max Rundendrop war eine ist. Nach langer...
Zurück
Oben