• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Ich wäre froh, wenn bei mir in 20 min Andy TZ ein BK und eine MAL Rune rumkommen würde :lol: Andy TZ war bei mir mal wieder zer0. Aber...
  • Ottfried Fissure
    Ottfried Fissure reagierte auf den Beitrag von azul im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Larzuk macht immer Max Sockel bei weißen Gegenständen. Wenn du würfelst, ist das etwas anderes.
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Der ist es auch.
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Kenne im Prinzip nur einen Vampirfilm und tippe Mal auf den: Underworld
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Neue Runde. Zu erraten gilt: "Ihr benehmt euch wie ein Rudel tollwütiger Hunde! Und das Gentlemen, wird nun mal nicht ausreichen...
  • Mortu
    Mortu reagierte auf den Beitrag von Baywater im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Nur im richtigen Leben kann aus einem heldenhaften Paladin eine tapfere Amazone werden. Diablo geht da noch nicht mit der Zeit. *Pic...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    @Hastus Na da hast Du Dir ja was vor genommen! Ich habe in meiner bisherigen SP HC Karriere EIN einziges 15/3Xer Juwi gefunden. Und mit...
    • Screenshot655.jpg
    • Screenshot656.jpg
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Nur im richtigen Leben kann aus einem heldenhaften Paladin eine tapfere Amazone werden. Diablo geht da noch nicht mit der Zeit. *Pic...
  • marcx88
    https://open.spotify.com/intl-de/track/492ceDtqmafb6QD1Xfhpmo?si=cc9d7d51837e4d35 --- i blame coco - selfmachine
  • NocturntehSex antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ach mit nem Holyfiredin geht das auf normal doch wirklich locker, brain-afk durch die gegend rennen, die gegner fallen ja von allein...
  • NocturntehSex reagierte auf den Beitrag von azul im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Larzuk macht immer Max Sockel bei weißen Gegenständen. Wenn du würfelst, ist das etwas anderes.
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von darkblade im Thema Schicke Pics Teil XV mit Sad Sad.
    Na? Hand aufs Herz! Wer hätte DAS gedacht? Er ist mir tatsächlich kaputt gegangen und ich stehe immer noch ohne einen Ersatz da! Habe...
  • nimih
    nimih reagierte auf den Beitrag von azul im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
  • azul
    azul antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    • Screenshot316.jpg
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Naja nicht wirklich Jeder Sockel 1-6 hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, also ⅙. Bei items mit z.b. max 4 Sockel wie beim Monarchen hat...
Zurück
Oben