• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Niochlias
    Niochlias antwortete auf das Thema Rüstung Vollenden.
    Ok danke für die Info. Dann warte ich mit dem Vollenden bis das neue System kommt.
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Das ist im SP quasi ein Dauerzustand ;) Appropos SP: Nachdem ich neulich endlich meine dritte -4/+3 Plitzfacette gefunden habe war es...
    • Screenshot648.jpg
    • Screenshot649.JPG
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Rüstung Vollenden.
    Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass alle bestehenden Items mit dem kommenden Seasonwechsel wieder als Legacy...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Trailer Park Boys
  • Hastus
    Hastus reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe konnten in D2L keine Rbfc aus Glitzertruhen droppen. In Terrorzonen ist es offenbar möglich.
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Rüstung Vollenden.
    Gibt es da schon Infos ob das geht oder die Items nachher wieder als Legacy markiert sind ? Aus dem Stand würde ich sagen bei Waffen...
  • Ottfried Fissure
    Ottfried Fissure reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ladder ist doch noch einmal etwas Anderes, wenn man schicke Dinge findet, ohne im Runenüberfluss zu schwimmen :) Die Einstellungen sind...
  • Ottfried Fissure
    Ottfried Fissure reagierte auf den Beitrag von azul im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Spiele zum ersten Mal Ladder, erstmal nur mit 3 Instanzen. Barb, Sorc und Pala. Die Sorc soll irgendwann ne Blitzsorc werden, gar nicht...
  • Ottfried Fissure
    Ottfried Fissure reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Das möchte ich nicht. :p Gestern in der Travi TZ hat mein Barb eine perfekte Feuer-RBF erhalten. Das war auch schon das Beste in der...
  • Niochlias
    Hallo zusammen Würdet ihr ein Ausrüstungsteil das auf max.Vollendet ist vor dem beginn der Seadon 11 zurücksetzen? Mein Gedanke ist, das...
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Season 11.
    Erster Gedanke: schon wieder? Müsste jetzt Umbau Nr#3 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zweiter Gedanke: Wenn sie die Itemization...
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Season 11.
    Testen werde ich es wohl nicht da lass ich mich lieber überraschen. Tempering / Masterworking ohne diesen RNG Faktor bzw. beim...
  • Fruityfrank
    Fruityfrank antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Leider kein Treffer bisher. Person 1: "Ich bin auf der Suche nach 'ner neuen Braut." Person 2: "Viel Glück." Person 1: "Du hast mich...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Allgemeine Frage zu Saison 10.
    @FenixBlack und @DameVenusia haben es eigentlich schon gut beschrieben: Ob du Season-Builds auch in Eternal spielen kannst, ist davon...
  • Baywater
    Baywater reagierte auf den Beitrag von d4n im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ladder ist doch noch einmal etwas Anderes, wenn man schicke Dinge findet, ohne im Runenüberfluss zu schwimmen :) Die Einstellungen sind...
Zurück
Oben