• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• azul
    azul antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Der heißt nur "Der Diktator" ^^
  • marcx88
    marcx88 antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Das gibt nen Film mit dem Typen, welcher Ali G spielt... komme aber nicht drauf und habe ich auch nicht gesehen. Würde aber denken das...
  • azul
    azul antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Nachdem ich von @Daeron 10 Mio Gold bekam, droppte eine goldene Kollossklinge (leider nur 203ed) und dann dieser Ring hier: Das müsste...
    • Screenshot293.jpg
    • Screenshot294.jpg
    • Screenshot296.jpg
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Patch 0.3.0 The Third Edict.
    Das Abyss Crafting ist auf jeden Fall gut es ist immer noch Random aber durch die 3 Wahlmöglichkeiten bzw. mit Omen bei teuren Items...
    • Screenshot 2025-09-02 103518.png
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Game Design und Philosophie.
    Ich sage es auch zum 100x gerne. Diablo3 in seiner 1.02 und 1.03 Version war ein Spiel das ich hammergeil fand. ich hab da auch in...
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Er ist wieder da?
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    warm aber nicht ganz :angel:
  • Fruityfrank
    Diese Woche gab es bei Heise.de einen Bezahlartikel. Als ich die Überschrift gelesen hatte, fiel mir folgendes ein:
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich löse auf: Das Bild entstand direkt nach dem run, und weder der Barb noch der Barb haben AD auf dem Kopf. Ich habe es tatsächlich...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Dass die Füsse der Ratsmitglieder wie Pommesgabeln aussehen? War mir zumindest neu :D Wird buchstäblich Zeit, dass ich mal wieder ein...
  • d4n
    d4n reagierte auf den Beitrag von dishone im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Uff, was für ein Wechselbad der Gefühle.
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema Der SP Frust und Freude Thread.
    Jetzt noch einen blauen Schild, und die Stylepolizei ist sehr, sehr zufrieden. Muss nicht mal zwangsweise ein Monarch sein,.blaue...
  • Grimbadul
    Wolv :hy: https://open.spotify.com/intl-de/track/27msmgcdSRniJHfocEf6EH?si=d20f4164746846fd
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Das war einfach nur die Mode damals. Die Succubi verwenden zum Beispiel auch die Figur der Assassine.
    • Screenshot3738.jpg
  • Hastus
    Hastus antwortete auf das Thema Schicke Pics Teil XV.
    Ich löse auf: Das Bild entstand direkt nach dem run, und weder der Barb noch der Barb haben AD auf dem Kopf. Ich habe es tatsächlich...
    • 1756755706209.png
Zurück
Oben