• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Kurze Frage kurze Antwort.
    Huhu, bisschen weniger eine strategische/mechanische Frage, passt aber hoffentlich trotzdem OK hier rein. Gibt es einen anständigen...
  • Grimbadul
    Dachte das bezieht sich auf deinen Post, weil du dann mehrere Songs reineditiert hast ;) Trouble Andrew - global trouble
  • Morgenrot
    Morgenrot reagierte auf den Beitrag von Wolverine im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Ich habe neulich meine erste Jah-Rune im CS gefunden und habe mir ein Dream gebaut. Für den Helm fehlt die zweite Jah, die ich aber auch...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 10.
    Alles klar, ich habe jetzt ein klares Bild. Hier ist ein sachlich-nüchterner Entwurf für die Antwort: Das ist genau der Punkt...
  • FluxGenesis
    Die eigenen schon... :) https://open.spotify.com/intl-de/track/3JvKfv6T31zO0ini8iNItO?si=966bd4fc812c4aea --- Ich habe mich im...
  • Klenkogi
    Dank dem Kundensupport habe ich nun wieder Zugriff auf meinen Account! Mir stellt sich nur noch die Frage warum die oben genannte...
  • KH183
    KH183 antwortete auf das Thema Season 10.
    Ich glaube, @FenixBlack, du spielst und erwartest von Diablo 4 einfach etwas anderes, als ein sehr großer Teil der Spieler. Mit großen...
  • Cloud
    Cloud antwortete auf das Thema Season 10.
    Ja da ist D2 halt so eine Ausnahme alle anderen aktuellen ARPGs die ich so getestet hab da verändern sich jede Saison x Dinge von den...
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 10.
    Ich glaube, dein Fazit bringt es eigentlich auf den Punkt: Diablo 4 ist für dich persönlich nicht das richtige Spiel. Das heißt aber...
  • Grimbadul
    Kann nicht jeder seine eigenen Post editieren? Nine Inch Nails - the fray
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Season 10.
    Okay, du hast mich überzeugt. Ich rudere zurück. Ich habe selbst schon mehreren Season jeweils einen Char auf Maxlevel gebracht und...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ananas Express?
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Das Kartell?
  • FluxGenesis
    Dank dem Kundensupport habe ich nun wieder Zugriff auf meinen Account! Mir stellt sich nur noch die Frage warum die oben genannte...
  • FluxGenesis
    FluxGenesis antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Ich glaub es geht um Drogen :hammer: Deparated - Unter Feinden?
Zurück
Oben