• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• Budokai
    Budokai reagierte auf den Beitrag von 8u7ch3r im Thema Season 9 mit Like Like.
    Ich habe jetzt etwa 35 Stunden in Season 9 und meine Hydra Sorc gesteckt. Die erste Phase der Season hat mir tatsächlich Spaß gemacht...
  • Budokai
    Budokai antwortete auf das Thema Season 9.
    Joa , das ist genau mein Grundproblem mit Diablo4 und das haben z.B. auch Wudijo, Raxxx, Alkaizer und Quin69 beschrieben. Leute die du...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von te-ha-mo im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Han Solo: *.* Princess Leia: *.* Star Wars: Episode V
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    He: "No time to discuss this as a comittee!" She: "I am NOT a comittee!"
  • nimih
    nimih reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Reroll-madness mit Like Like.
    Oh nein! Schlimme Dinge sind im Anmarsch? Kein Problem. Ich musste im Camp neulich schon mit Entsetzen lesen, dass Rubine als...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Rischtisch :top:
  • Baywater
    Baywater antwortete auf das Thema D2R-Reimagined.
    Auch das klappt einwandfrei. Ich hatte einen Shortcut für D2R und einen für D2RR. Das klappt auch mit Online, Offline, bnet Launcher...
  • Mortu
    Mortu antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    He: "No time to discuss this as a comittee!" She: "I am NOT a comittee!"
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 9.
    Ich habe jetzt etwa 35 Stunden in Season 9 und meine Hydra Sorc gesteckt. Die erste Phase der Season hat mir tatsächlich Spaß gemacht...
  • Daeron
    Daeron reagierte auf den Beitrag von Baywater im Thema D2R-Reimagined mit Like Like.
    D2R Reimagined ist Single Player only, kein bnet, kein Multiplayer. Die Installation ist wirklich gut in dem Wiki beschrieben, hat...
  • Daeron
    Daeron antwortete auf das Thema D2R-Reimagined.
    Cheerio, dsnke für deine Hilfe, ich glaube, die Anleitung habe ich auch gefunden. Ich mache mir auch keine Sorgen, dass ich die...
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    "Schlangen, oh nein, ich hasse Schlangen" Ich tippe mal auf Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von FenixBlack im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    Wenn man die Quest "verdunkelte Sonne" offen hat und zum ersten Mal den Tempel der Klauenvipern betritt, spulen die Helden einen Text...
  • FenixBlack
    FenixBlack reagierte auf den Beitrag von Mortu im Thema Filmzitate-raten mit Like Like.
    "Schlangen, oh nein, ich hasse Schlangen" Ich tippe mal auf Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Filmzitate-raten.
    Wenn man die Quest "verdunkelte Sonne" offen hat und zum ersten Mal den Tempel der Klauenvipern betritt, spulen die Helden einen Text...
Zurück
Oben