• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neueste Aktivitäten

• JohnMalkovich reagierte auf den Beitrag von darkblade im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Dem Motto, dass ich in S11 ausschließlich andere Hrs finde als in S10 (da gab es Vex Sur Ber Jah), scheine ich bisher treu zu bleiben...
  • JohnMalkovich reagierte auf den Beitrag von LastCorpse im Thema Schicke Pics Teil XV mit Love Love.
    Optimalster Kerker aller Zeiten: Zwar nur auf Norm, aber hatte ich trotzdem noch nie.
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Allgemeine Fragen zu Diablo 1.
    Ein sinnvolles Questlog gabs nicht wirklich. Unten am Bildschirm sollte aber ein Menü sein, dass dir erlaubt nochmal die Questtexte zu...
  • Cupra
    Cupra antwortete auf das Thema Für die Frage zwischendurch.
    Nur mal ne Frage zwischendurch.. ich hab bisher noch nie Barbar gespielt und mir da auch nicht viel durch gelesen bisher.. aber kann es...
  • TodesGurke
    Hi, irgendwie blicke ich momentan bei Diablo 1 gar nicht mehr durch bzw. es ist sehr lang her und einiges habe ich vergessen :D...
  • TodesGurke
    TodesGurke reagierte auf den Beitrag von Ziger im Thema Diablo 1 - Invetar mit Like Like.
    Es stimmt beides. In Singleplayer ist es eine Chance. Aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es die "Bosse" immer in Multiplayer. Da...
  • Klenkogi
    Klenkogi reagierte auf den Beitrag von Ziger im Thema Diablo 1 - Invetar mit Like Like.
    Es stimmt beides. In Singleplayer ist es eine Chance. Aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es die "Bosse" immer in Multiplayer. Da...
  • Ziger
    Ziger antwortete auf das Thema Diablo 1 - Invetar.
  • 8u7ch3r
    8u7ch3r antwortete auf das Thema Season 9.
    Es ist vollbracht. Ich habe mit meiner HC Hydra Sorc mein persönliches Ziel erreicht. Das Hunde-Pet aus der Season Reise freizuschalten...
  • Klenkogi
    Klenkogi antwortete auf das Thema Diablo 1 - Invetar.
    nicht korrekt, die Butcher-Quest hat eine 33% Chance nicht aufzutauchen, der Butcher ist nicht bei jedem Spieldurchlauf garantiert
  • FenixBlack
    FenixBlack antwortete auf das Thema Diablo 1 - Invetar.
    Doch, doch! Der Schlächter hat seinen Raum immer in Ebene2. Ich weiß nur überhaupt nicht, ob es an irgendeinem Punkt notwendig wird...
  • TodesGurke
    TodesGurke antwortete auf das Thema Diablo 1 - Invetar.
    Hallo @Entkoffeinator sorry für die späte Rückmeldung Diablo + Hellfire habe ich über GOG bezogen. Beim Starten sehe ich folgenden...
    • Diablo Launcher.jpg
  • marcx88
    marcx88 reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Like Like.
    Du meintest sicherlich die Regel, keine 4 Bilder in Folge in Ekel-Grafik hochzuladen.
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von Hastus im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Du meintest sicherlich die Regel, keine 4 Bilder in Folge in Ekel-Grafik hochzuladen.
  • FluxGenesis
    FluxGenesis reagierte auf den Beitrag von darkblade im Thema Schicke Pics Teil XV mit Haha Haha.
    Okay okay... Dieser Tabubruch sollte die Ausnahme bleiben! Wirklich! Also während ich in S10 die Hrs Vex Sur Ber Jah fand, sollte ich...
Zurück
Oben