• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zweiten cd key kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotron

Guest
hey leute

hab vor mir jetzt nen 2ten key zu kaufen.. wollt nur fragen wo

muss ich extra nach karstadt laufen und mir den ganzen krams kaufen mit cd usw?

oder sind diese keys von ebay etc erlaubt/sicher usw..

auf blizzard.com kann man ja auch nur das ganze game kaufen leider :(

keys von ebay ... würd ich eher nich versuchen ...

wennde nen zweiten key willst musst den wohl
oder übel kaufen

oder ausprobieren, aber das kann ich nich empfehlen

kaufen will ich ja auch ein *g* nur ich will halt nicht.. 25 euro (oder was kostet diablo + lod) zahlen, wenn ich halt nur die keys brauche

hab gesehen auf blizzard kann man auch downloaden.. wäre aber 15 euro pro key :-\ und auch nur kreditkarte, und die hab ich net :(

also hier bei uns kostets 10€ dia2 + LoD

bei karstadt respektive hertie

um die kosten wirste nich drum rumkommen,
uns schneller gehts auch, (wenn karte nich vorhanden)
wenn du gleich morgen (heute)
früh losrennst und dir das game besogst als wenn du
hier noch ne woche auf antworten wartest :D

nagut, geh ich morgen mal schauen obs bei karstadt oder kaufhof rumliegt

wenn nicht such ich mir mal in den usa nen günstigen shop der das verkauft und paypal akzeptiert (vllt kann ich durch den dollar sparen)

dann schreib ich denen ne email das die halt nur den cd key senden sollen :)

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren 2 CD Keys auf Ebay erstanden und hatte nie Probleme damit. Ist halt Glucksache, wenn der Vorbesitzer damit Unfug gemacht hat könntest Du im schlimmsten Fall die Konsequenzen tragen (Ban).

Psychotron schrieb:
nagut, geh ich morgen mal schauen obs bei karstadt oder kaufhof rumliegt

wenn nicht such ich mir mal in den usa nen günstigen shop der das verkauft und paypal akzeptiert (vllt kann ich durch den dollar sparen)

dann schreib ich denen ne email das die halt nur den cd key senden sollen :)

glaub ich eher nicht, bei dem geringen Preis sollte der Versand bald mehr kosten als die CDs, kommt das Päckchen dann noch zum Zoll wirds richtig lustig..

JuicyFruit schrieb:
glaub ich eher nicht, bei dem geringen Preis sollte der Versand bald mehr kosten als die CDs, kommt das Päckchen dann noch zum Zoll wirds richtig lustig..

sie sollen die keys natürlich per email senden :P oder ein foto davon per email ^^

außerdem ist die zollgrenze inzwischen auf ein warenwert von 150 raufgesetzt wurden :)

Dann schreibst du denen nen Brief, ob sie dir mal die CD Hülle fotografieren und die CDs dann zerschreddern wenn du sie bezahlst? :irre: Keys ohne CDs gibt es soweit ich weiß nicht legal und selbst wenn, wär ich da sehr vorsichtig.. Mit der Zollgrenze kann sein, weiß nur, dass mein Onkel früher öfters Probleme hatte..^^

Hat sich nun erledigt würde ich sagen!
Ins Geschäft gehen und selber kaufen ist immer noch die beste Variante ;)

*schloss vorhäng*

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben