Eddey
Neues Mitglied
Also, seitdem ich wieder angefangen habe zu spielen habe ich das Problem dass, wenn ich whisper, egal ob es zu Freunden ist, oder per /w * es nicht ankommt. Ich habe es schon probiert waehrend Freunde (ja, beidseitig) und die anderen im gleichen Spiel waren. Ich selber kann es gruen sehen und empfange von anderen, aber ander empfangen mein whisper nie
.
Zweitens, bin gerade in nem Game wo einmal SoJs verkauft wurden (jetzt schon seit 20 Min nicht mehr, also wirds wahrscheinlich nichts), aber mal angenommen er kommt, ich hab schon einen Anni. Kann ich den zweiten dann wenigstens per geoeffnetem Inventar mit der Maus zum mulen aufnehmen, oder gar nicht? Vorrausgesetzt er kommt und ich kann ihn besiegen..

Zweitens, bin gerade in nem Game wo einmal SoJs verkauft wurden (jetzt schon seit 20 Min nicht mehr, also wirds wahrscheinlich nichts), aber mal angenommen er kommt, ich hab schon einen Anni. Kann ich den zweiten dann wenigstens per geoeffnetem Inventar mit der Maus zum mulen aufnehmen, oder gar nicht? Vorrausgesetzt er kommt und ich kann ihn besiegen..