• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Fragen, kann nicht whispern, und Clone (zweiter Anni)

Eddey

Neues Mitglied
Also, seitdem ich wieder angefangen habe zu spielen habe ich das Problem dass, wenn ich whisper, egal ob es zu Freunden ist, oder per /w * es nicht ankommt. Ich habe es schon probiert waehrend Freunde (ja, beidseitig) und die anderen im gleichen Spiel waren. Ich selber kann es gruen sehen und empfange von anderen, aber ander empfangen mein whisper nie :confused:.

Zweitens, bin gerade in nem Game wo einmal SoJs verkauft wurden (jetzt schon seit 20 Min nicht mehr, also wirds wahrscheinlich nichts), aber mal angenommen er kommt, ich hab schon einen Anni. Kann ich den zweiten dann wenigstens per geoeffnetem Inventar mit der Maus zum mulen aufnehmen, oder gar nicht? Vorrausgesetzt er kommt und ich kann ihn besiegen..

Nö bzw weiß ich nicht, aber du könntest dein Equip in die stadt legen, den anni in deine lhand nehmen, dich killen lassen, equip wieder anziehen. Dann sollte der anni in deiner Leiche sein, (also nicht aufheben). Die Leiche sollte dir ja auch in ein weiteres Game folgen :). Den neuen kannst dann ins Inventar nehmen.

Den Anni kannste überhaupt ned aufnehmen, egal wie, es geht nicht!
Eventuell über Leiche liegen lassen und Anni einstecke aber ich habs selbst ned probiert!
Hm wegen dem whispern, da musste mal im Technik-Forum mal fragen ;)

Ok, das mit der Leiche ist ziemlich clever. Tausen Dank. Wird wohl allerdings leider nichts, es kam nur die eine erste Meldung und seitdem gar nichts mehr :(. 30 Minuten sinds sicher schon.

Naja...

Hm Shit, das wirds wohl sein. CD Key is von einem Freund, der hat allerdings seit mindestens einem Jahr nicht mehr gespielt...

Weshalb man Anni oder auch Torch zu diesem Zweck auf dem Cursor hat.

Also der Anni liegt auf dem Cursor wenn man stirbt und wird so der Leiche zugewiesen?

Ouh, anni beim Sterben auf der Maus haben? :D Kann mir vorstellen, dass es klappt, aber spätestens da klingt's für mich gefährlich genug, dass ich bei einem schon 20 min geöffneten game eher den rejoin wagen würde, eventuell auch nach dem Dia kill. Den besseren anni mitnehmen und dann rejoinen. Oder vorher schon wegmulen, davon ausgegangen, dass er nicht zum Tragen der Ausrüstung gebraucht wird.

Hingegen, bis man das ordentlich gemacht hat mit Sterben und dann anni vorher auf die Maus nehmen. Da muss man dann ja auch noch in ein anderes Gebiet, weil es dann gefährlich werden könnte, nackt den anderen anni zu grabschen :D In der Zeit hat man den anni weggemuled und kann ohne Stress sich auf den clone konzentrieren (der aber wohl eh nicht mehr kommt ;))

Zurück
Oben