• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zwei accs hier zusammenlegen?

aqui_

Neues Mitglied
Moin.

Ich habe mal wieder mit D2 angefangen und mich etwas vorschnell hier angemeldet. Jetzt hab ich es doch ncoh geschafft, mich an meinen alten acc zu erinnern ;)

Ist es irgendwie möglich den neuen acc in diesem hier zu integrieren?

Grüße

Nein, das ist leider nicht möglich.
Entscheide dich bitte für einen Account, also den, den du behalten möchtest und dann schreibst du an Nai eine PM, wo beide Accounts (mit Link bitte) drin stehen und welchen du nicht haben möchtest.
Dazu pack am besten noch den Link von diesem Thread hier mit rein.

Gruss Silencer23

Ich hab den Thread gefunden und hab auch geschaut um welche Accs es geht. Sag mir einfach bescheid welchen du behalten möchtest, dann mache ich den anderen dicht.
Das Zusammenlegen von zwei Accounts ist bereits seit Jahren nicht mehr möglich, aber da der andere Account eh nur sieben Posts hat ist das ja auch kein Weltuntergang ;)

Ne ist es nicht :) Die Frage war eher der Vollständigkeit halber ;)

Ich möchte den hier behalten (also mit dem ich das hier schreibe ;)).
Also "aqui" bitte entfernen.

Danke schonmal.

Zurück
Oben