• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Ende der D3 Season 6: Wiz Rank #1 solo mit 111

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.114
Was für die Diablo 3 Zauberer in Season 6 möglich war, zeigte uns wenige Stunden vor dem Ende der Season 6 nochmals der Spieler Blatty: Er erreichte ohne Ausnutzung des Firebird-Exploits nicht nur Rang 1 der Solo-Leaderboards für die Season, sondern …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Zum Ende der D3 Season 6: Wiz Rank #1 solo mit 111
 
wtf?!?
Gut, mit Para 2000+ würde ich das auch schaffen, aber trotzdem krass, dass er die 111 geknackt hat :clown:
 
Froststrahl?! Das ist ein blauer Archon-Beam. ;)

Ansonsten, krasse Leistung. Ich habe das Twister-Gameplay zwar immer gehasst, aber immer noch besser, als wenn am Ende ein Bug-Wizard vorne wäre.
 
Ähm...ja, ist ein Archon Beam. Wo hatte ich nur meine Gedanken^^
Kurz noch eine Liste der anderen Solo-Chars:

Barb: 95
Cru: 100
WD: 99
DH: 100
Monk: 97

Schon krass, der Unterschied. Aber Zauberer waren auch schon letzte Season deutlich stärker als der Rest.


4er Gruppe: 126 ^^
3er Gruppe: 122 ^^
2er Gruppe: 117 ^^

Ich weiß nicht ob ich das mit Para 2000+ knacken könnte, gebe aber gerne zu dass 5000 Mainstatpunkte einen Unterschied ausmachen können und die entpsrechend gelevelten Gems.

HC? Da steht der Wiz auf 105. Ebenfalls krass. Der Unterschied zu anderen Klassen ist tendenziell der gleiche.
 
Also der Hauptunterschied zu den anderen Klassen ist, dass der Mage in jeder Hinsicht verstärkt wurde. Mit den aktuellesten Items kannst Du nicht nur eine 2. Sterbepassive aufnehmen(macht viel aus). Zusätzlich stackst Du viel def mit dem Archon z.B. und du hast mit dem einfrieren eine sehr zuverlässig passiv triggernde Masscontrol. Für eine Solo Greater Rift Tour ist der Wiz schon ziemlich rund gemacht worden. Teleport gibt noch gut bewegung dazu und hat man die Spielweise drauf und den passenden Rift ist der Wizard schon eine perfekte Greater Rift Klasse. Er kombiniert hohe schadenspitze mit viel beweglichkeit und sehr guter Defense. Da können die anderen Klassen leider nicht ganz mit.
 
Zurück
Oben