• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zulassung Tradeforum wie Registriern

• Ersteller Ersteller FriscoJoe
  • Erstellt am Erstellt am

FriscoJoe

Guest
Hallo

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ich habe mich nun auch hier angemeldet um etwas mehr Infos zu Diablo zu bekomemn. Ein weitere Grund war das traden im Tradeforum.

Nun hab ich dazu folgende Frage.

Um traden zu können muss man mindestens 30 Tage (ladder) und 60 Tage (nonladder) registeriert sein, das ist mir schon klar doch woher weiß das Tradeforum ob ich einen ladder oder nonladder char. habe?

Und wo muss man sich da genau anmelden/registrieren?

Bin ich schon dafür registriert und kann man auch einen andern Namen zur Registeration verwenden als den im Battel.net ?:confused:

danke

Das Registrierungsdatum im Forum zählt.

Es weiß nicht welchen Char du hast aber es gibt ja für Ladder und Non-Ladder getrennte Foren die dann halt jeweils getrennte Sperrzeiten haben

Das kommt doch auf dich an, nicht aufs Forum :p

Wenn du 30 Tage geregged bist, kommste ins Ladder trade forum, und kannst dort einen tradethread aufmachen.
Nach 60 Tagen kommste dann auch ins NL tradeforum.

Die 30/60 Tage laufen seit dem zeitpunkt, wo du dich hier angemeldet hast.

huhu FriscoJoe!

alles wichtige wurde soweit schon gesagt, ich möchte dir dennoch 2 threads ans herz legen

in diesem findest du alles was man über die sperrzeit wissen muss

dieser thread behandelt alle fragen die bei "trade neulingen" aufkommen könnten ;)
schau einfach mal rein und melde dich wenn du noch was wissen willst!

ansonsten lohnt es sich die sperrzeit abzuwarten
wenn du ein bisschen hier unterwegs bist und im comm und TCF mitliest
wirst du sehen dass jeden tag ein user sich über trade hacks und die zustände im bnet jammert
hier im forum bist du vor solchen ...missständen.. verschont

viel spass dann für deine zeit in den trade foren :hy:

Zurück
Oben