• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zuhilf ich wurde genötigt!

Rigur

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Tatsächlich ist dem so!
Blizzard hat mich über diesen Prügel
szepteray0.jpg
genötigt einen Paladin zu machen.

Vorab das ganze findet in HC/L statt.

mein eq soll folgendermaßen aussehen:
Gulli -> Sockel ?
Hl
Duress / Duri
Loh
KnüppÖl
Spirit (in nem 45er Rohling, herold habsch nicht^^)
Raven
Mana lutscher
Nossi
Gores

Torch habsch keine, kriegt er auch keine
Anni habsch einen kriegt er abba nicht ^^

so nu meine Überlegungen / Fragen:

Problem Sockel

nummer eins: was mach ich mit den 2 Sockel im Szepter?

So ich denke man sieht schon ein Dilemma:
Wenn ich den KnüppÖl mit 2 dämäääätsch juwis voll haun will brauch ich noch (mit angepeilter 23 Fana aura) 20 ias um auf max zu kommen (mit geuppter version vom Prügel.

Wenn ich jetzt aber 2 ias juwis irgendwo rein donner (wahrscheinlich in Gulli oder Duri (sollt ich sie den anziehen)) fehlen mir dicke fette resi:

Problem Res
Feuer: 45 (Spirit) + 50 (Loh) + 20 duri +30// 145
Eis: 80 Spirit + 40 Duri + 30 // 150
Blitz 80 " + 35 Hl + 20 Duri + 30//165
Gift 80 " + 20 Duri + 30//130

rüschüsch Anya habsch vergessen danke Sahwe =)
bissel resi lässt sich über den Lutscher noch rausholen abba halt auch nicht fett
Das is ja echt ma ekelhaft was man da über Charms rausholen muss!

Kein Problem DÄMÄÄÄÄÄÄTSCH

mit Gulli und Gores 50 %cb (mit gulli gores und duress sogar 65)
ds auch so um die 50
und normal geht wahrscheinlich mit dem Prügel auch fett ab =D

So, was würdet ihr machen?

Hab ich irgendwas übersehen?

Ich hab vllt (der gute hat noch keine ahnung von seinem Glück) die möglichkeit ne COA zu bekommen (mit einem Loch) abba was machen bis 82
und woher 174 str =D

mann mann mann so ne Tukke is echt ma kompliziert =D

Ich danke schonmal für eure hilfe und freu mich auf eure Anregungen=D

€: Da fällt mich doch glatt nochwas ein:
Was haltet ihr von Verrat würde das evtl meine Probleme lösen?

Gute Güte! Ein Staffler in Nöten! :eek:

Wie wärs mit ner Lionheart als Rüstung, die würde ich in deinem Fall einer Duress vorziehen. Maxspeed muss sein. wenn dir also 20 Ias fehlen, dann klopp doch ne Shael in die Waffel. Wie siehts mit life leech aus? reicht dir das? Ansonsten nen anderen Ring nehmen/ Amn rune in die Waffe etc...

hmh Lionheart sieht echt richtig fett aus crushing hätt ich dann immernoch 50 was ja reichen müsste oder?

Leech müsste reichen, wird sich zeigen =D da bin ich ja noch beim Ring flexibel.

zur Shael: joa so einfach wärs alles zu lösen aber:
Wann findet man schonmal ne waffe mit soooooooooooooo viel ed UND! 2 Loch da will ich latüüürnich noch ne größer zahl stehen haben =D

an der waffe wird nicht mit Hirn sonder mit Cojones gesockelt =D, ich versuch das hirn dann bei der restlichen Ausrüstung wieder reinzuholen =D

Jo 50 Cb sollte reichen.
Ideallösung wäre hier 15 Ias in Gulli und ein in nen Zaka, aber is ja nich :(
Was mir einfällt wäre Gulli mit IAS und ein Gris schild mit Ias/PD/PD sockeln, oder ganz verrückt ein 4 sox Pala schild mit 45@res und IAS/PD/PD/PD Sockelung :ugly:

Verrat bin ich persönlich kein fan von, aber is eine gute Möglichkeit, wenn denn mal fade triggert, hast du auch keine allzugroßen res sorgen mehr.

Ja, hätte auch erstmal zur LH geraten. Verrat ist sicher auch ne möglichkeit, aber irgenwie mag ich diesen ätherischen dursichtigdingsstyle nicht.

Mal ne andere Frage, wie kommst Du drauf, dass Dir 20 ias fehlen, also ich komm bei fana lvl 23 auf 83 ias, was bedeuten würde, dass Dir nicht 20, sondern 23 ias fehlen würden, oder hab ich jetzt was übersehen :confused:

grüsse, grillberty

Woot zeig das Ding nochmal, wenns geupped ist =D ist ja fett.

Ich mag Verrat auch nicht und auch wenn die dicke Resis und IAS gibt, ist man iwie von Fade abhängig und die Def. ist total mau.
Zudem gibts halt keine Stats von der Rüstung, ich würd schon fast Grissis vorziehen.
Fürn Styl0r ist die gut, aber dann sollte der Style auch darauf ausgerichtet sein; ein 08/15 Pala mit Fade hat nix find ich.
Mit IAS Jool mit dmg hättste 35 Ias auf der Waffe, was mit HL und Fana afaik schon maxspeed wär oder?
Oder war das ne andre Waffenklasse... oO
Naja, da kenn ich mich net aus.
Aber CoA würd ich seinlassen xD Gulli ist zu gut und CoA stinkt wegen str. und lvl req.
Wennde bis 82 nicht krepierst überlebste danach auch so:D

vielen dank schonmal für die antworten also ich hab eigentlich alles so reingetippselt wie ichs hab und dann hat mir der calc halt die werte ausgespuckt.

joa ias dmg juwis... woher nehmen wenn nicht stehlen =D das wär halt echt das fettÖÖÖstÖ =D

Mann mann mann wer hätte denn gedacht, dass ich mir mal ne tukke mach =D

"wennde bis 82 nicht krepierst überlebste danach auch so"
Porfl seh ich ganz genau so Gulli FTW!

alla hop
heute abend kommt ein guter Suff kumpel zu besuch ich glaub das werd ich das Projekt ma anhaun =D

danke für eure Hilfe! =D

:ugly: was macht eigentlich ne tukke gegen PI's *gleich nochmal in ciras guide stöbern geh*

Wie wäre es mit einer CoH? Gibt gut Resis,Ed,2skills und 20 Stärke. DIe 20 Punkte könnte man wiederrum in Vit reinhauen -> Mehr Leben.

wenn ich solche runen hätte würde ich mir wohl ne forti baun.

AUs mangel an glück find ich leider nicht so viele Bers wie ich möchte, CoH hattsch noch nie und werdsch glaub ich auch nicht so bald besitzen =D

wenn du kannst würde ich folgende Kombi vorziehen:

2x Ias/ed in die Waffe, LH, Gulli mit fett maxdam

billiger wäre:

2x fett Ed in die Waffe, Duri ias, Gulli ias

oder auch Version 3:

2x fett Ed in die Waffe, Gulli maxdam, selbstbaurüssi mit 2x ias, ed, res, maxdam etc (was du auch immer findest)

und gegen Immune hat man nen Schnittersmerc und Zuflucht!

wäre hier net maxdam effektiver? ansonsten ist das ne tolle waffe, sowas findest net oft :top:

noe maxdam is nur effektiver wenn er schon viel off weapon ed hat (sehr viel)

ich würde ja fast sagen
verrat antreggen und bissel aufpassen

bevor du spirit nimmst, lieber reim oder zuflucht
(gris schild mit ias mal ausgelassen)

fhr haste genug, blockmod und mehr resis sprechen auch für die 2 alternativen (zumal beim reim nochn zusätzlicher lutschring rein kann, bie zuflucht gibts halt resis satt

Zuflucht is echt ma ne geile Idee die ich noch nicht hatte dankeschön!!

ias ed, muss mir Opi erstmal 2 finden =D

ihr seid ( <-- *g*) SUper =D

:eek: das is nen gozu teil ^^

gievvv freeeeeeeeee:ugly:

immune kannst mit rache oder so killen. so nen schatz darf man nit verschadeln, da würde ich in den sauren apfel beissen und solange warten, bis ich die ias/ed jools habe

versteh ich das richtig, dass du nur völlig selffound spielst? dann wirds ja leider etwas schwer und lieber grisswoldschild mit ias nehmen

Pi´s sind zu nem großen Teil Untote, darum würde sich Zuflucht anbieten, welche die phys. Resistenz von Untoten auf 0 setzt(wenn aktiviert), oder eine Waffe mit Chance auf AD im 2. Slot.
Dürfte nicht schwer zu finden sein, gibts öfter mal blaue und auch ein paar Uniqes wie Zerfleischer(wobei der noch dummes Monsterflee hat, also nur gegen Bosse ne Alternative).
Glimmerscherbe oder ne andre Waffe mit Ele dmg eignet sich ebenfalls gut.
Rache dürfte bei dem guten roh dmg funktionieren, aber 1-Hit Kills werden das trotzdem nicht, außerdem stinkt dein Leech halt ab, weshalb ich vorher alles drumrum abmurksen würde.
Selffound? Dann würde ich nicht unbedingt ein Grissi Schild einrechnen...
Btw. sind Fanazealots keine Tucken, Fanazealots sind Dragqueens:cool:

Mal ne ganz dumme Frasche:

Warum Paladin? Könnte man das Teil nicht auch anderswo verwenden?
Nein ich habe kein Beispiel. Bin n caster-spieler...

Aber so irgendwie rein theoretisch?

HamHam schrieb:
Mal ne ganz dumme Frasche:

Warum Paladin? Könnte man das Teil nicht auch anderswo verwenden?
Nein ich habe kein Beispiel. Bin n caster-spieler...

Aber so irgendwie rein theoretisch?

So rein theoretisch ist der Knüppel ganz schön langsam, was den WSM angeht. Rein theoretisch kann man damit einen Barb prima speedbuggen.

Beispielsweise Phasenklinge in die rechte Hand, aber primär, den Knüppel in die linke, sekundär. Dann braucht man 27 ias für 6 fpa, 50 für 5,5 und 89 für 5 (maxspeed!).

Wer für beide Waffen eine Mastery mitnehmen möchte, kann Geißel oder Schlagstock nehmen, womit die Breakpoints bei (....) 30 ias für 7,5, 44 ias für 7 fpa, 63 ias für 6,5 fpa sowie 92 ias für 6 fpa liegen.

Grad ein wenig rumgerechnet: Beispielsweise eine Stormlash braucht mit dem obigen Equip nur 12 zusätzliche ias für 6 fpa; mit Nord's ist das 6,5er-Cap sogar ohne Gürtel schaffbar, das 6er-Cap würde 2 Sockel erfordern. Wenn man auf abwegige Sachen wie Horazons Tornado zum Speedbuggen zurückgreift, dann hat man von der Waffe 50, vom HL 20 und braucht nur 22 ias, wobei man bei Sockeln, Handschuhen und Gürtel noch völlig freie Wahl hat.

Mit der Investition einer Fal- und einer Um-Rune macht dein Schuckstück übrigens 230-278 Schaden. Das ist recht nett, oder?

Ich würde wahrscheinlich einen Barbaren damit spielen. :P

Porfl
Fortunameinet es gut mit mir und hat mir eine eth 4 loch Geissel bescheert, ich glaub ich geh das Projekt frenzy an =D

MfG Teh Rigur!°

Bäh, das Ding ist aber sauhässlich und diese Waffe gehört auf nen Fanazealot!!!
Außerdem spielt sie dann nur die zweite Geige und wird vermutlich bald ausgetauscht -.-
Ich wär weiterhin fürn Pala!

nen frenzy fände ich auch blöde damit, wenn schon stylebuild, dann auch richtig, aber ne zweite so geile rarewaffe hat man wohl eher nit

beim fana ganz klar bleiben

Zurück
Oben