• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu oft Passwort falsch = Passwort weg?

ShiningZeraphime

Ist öfter hier
Hallo!

Wollte mich eben mit meinem Account einloggen und habe mich ein paar mal mit meinem Paswort verschrieben. Weiß nciht genau, wie oft, vll 5 mal oder so.
Kommt daher, da mein Passwort ziemlich kompliziert ist^^

Auf jeden Fall kam irgendwann die Meldung, dass ich auf Accounteinstellungen (oder so) klicken soll und mir da ein neues Passwort holen soll.

Und jetzt kann ich mich unter meinem alten nciht mehr einloggen. Ist das normal? Muss ich mir jetzt ein neues geben lassen?

Also bei mir kommt diese Meldung von wegen Einstellungen und so nach der dritten Falscheingabe, allerdings geht das alte dann trotzdem.

Versuch's einfach nochmal und schreib's richtig :D

Gruß Lo_GL
:hy:

Diese Meldung meinst du oder?

Danach gings ganz normal mit dem "alten / richtigem" PW bei mir...

bei dir erscheint dann die "bitte warten ..." meldung oder??

ansonsten mal mehr input = mehr output
genaue fehlermeldung wär also nicht schlecht

btw soweit ich weiß wär hilfeforum besser gewesen

Moment, ich mach Screens und edite sie hier rein.

Edit: oberlool, es geht wieder. -.-
hab das eben sooft versucht, da gings nicht.

Naja, dann ma sry, dass ich so voreilig nen Thread aufgemacht habe. trotzdem danke!

ist es nicht so, dass man nach bei zu häufiger falscher pw eingabe nen ip bann bekommt. hab da nicht so nen plan ich schreib meine pws (fast) immer richtig - aber ich denke nicht, dass blizz das pw ändert

nein,

es ist so, wenn man das pw 3-4 falsch eingegeben hat
kommt immer ne meldung falsches pw obwohl man es richtig eingeben hat.

is mir öfters passier^^

also nix machen auf [esc]

und triff dich mit deinen freunden^^

geh raus ne rauchen etc^^

lass dia für 1 abend^^

das ist zum schutz, damit man das pw nicht so leicht mit einem script knacken kann, das alle möglichen kombis durchläuft.

zumindest meine ich mich an sowas zu erinnern:

blizzard hat diese sperre eingebaut, damit wird nach einer mehrmaligen falscheingabe die eingabe einige zeit gesperrt. wenn man ne weile wartet, kann man sich wieder einloggen. ist also zum schutz vor accountdieben.

Zurück
Oben