• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zoom-/Auflösungsfehler?

Banshee

Mitglied
Hey,

hin und wieder habe ich das Problem, dass das Spiel heranzoom, ohne aber auf meinen Charakter zentriert zu sein. D.h. ich habe plötzlich einen Ausschnitt des Bildschirms extrem nah herangezoomt vor mir. Die normale Zoomfunktion scheint dies nicht zu sein, ich kann leider nicht mehr herauszoomen. Spielen wird dadurch unmöglich. Hin- und Herschalten der Auflösung brachte keinen Erfolg. Lediglich zurück in den Startbildschirm und neues Game funktioniert. Ist nur leider blöd, wenn man gerade 5fachen mf Bonus aufgebaut hat...
Im Anhang findet ihr einen Screenshot.

Kann mir jemand helfen?

Kannst (konntest) du noch laufen?
In Höhlen kann es gelegentlich vorkommen, dass man Teile der Wand "vor der Kamera" hat und dadurch nichts sieht. Etwas die Position zu wechseln hilft in dem Fall.

Ich kann noch laufen. Dabei verändert sich auch der Bildausschnitt. Mit etwas Gefühl kann ich sogar Gebiete verlassen oder Gespräche mit Charakteren anfangen, allerdings ohne, dass der Effekt verschwindet.

Zurück
Oben