• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zombie Handler und Creepers

lynx1980

Neues Mitglied
Gerade mit dem Calc gespielt und dabei zum ersten mal die Rune "Creepers" richtig gelesen (Wall of Zombies). Weiß jemand darüber schon mehr? Folgende Fragen drängen sich auf:
- Worum handelt es sich genau? Liest sich für mich wie ein Pet was man summonen kann. Es scheint so, denn dazu passt der realtiv geringe Schaden (20%)
- Wenn es ein Pet ist, kommt es STATT der Wall, oder zusätzlich zur Wall? Und bleibt es bis es stribt, oder gilt auch der 5 sekunden Timer des Grundskills?
- Was bedeutet "up to"? Gibt es immer einen und ich kann pro cast einen dazunehmen, und somit maximal 3 gleichzeitig haben?
- In Verbindung mit der letzten Frage musste ich dann an das passiv "Zombie Handler" denken. Warum heisst das Ding nicht "Dog Handler"? Warum ist auf dem Foto ein Zombie und nicht ein Dog abgebildet?
Meine Theorie: In der Beschreibung fehlt ein "und", und zwar könnte es doch heissen "You can have 4 Zombies AND Dogs summoned..."

Freue mich wenn Ihr mehr wisst - alternativ tragt gerne zu Spekulationen bei :hy:

Ohne groß nachzudenken bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass man hierzu die ganz normale Zombiewall castet und wenn keiner in der Nähe ist stehen halt bis zu 3 der Zombies auf und schlagen zu.
Aber wo jetzt fragst...?:D
Zu sehen war die Rune meines Wissens noch nicht. Vllt hat ja jemand genauere Infos.

Zombie Händler ist ja für Zombie Dogs, daher wohl der Name Zombie. Und er ist ja auch für den Gargantuan, wohl vllt auch Zombieabkömmling. Zombie und Gargantuan Händler klingt aber wohl komisch.
Sollte wohl nichts mit Zombie Wall zu tun haben.

mfg

Du könntest mal hier nachschauen, ob es bei den runeneffekten dabei ist ;)

ne, das ist es nicht, da isnd mehr so die dmg spells gezeigt

ich glaube auch nicht das es vom zombie handler beeinflusst wird
ich denke diese zombies werden dieselbe props wie die wall haben, also du wirst nicht wie dogs ja oben eine lebensleiste angezeigt bekommen etc.
also gehe ich mal davon aus das die zu 3. bleiben.
aber cool wärs schon :>

Vermutung:

- ist kein Pet, sondern wie diese Bären Stampede: wird gezaubert und ist nach x Sekunden wieder verschwunden. Keine Ahnung wie oft der/die Zombies in der Zeit angreifen, also wie effektiv das ganze ist

- "up to" - verstehe ich so, dass pro Cast zufällig einer, zwei oder drei Zombies entstehen

- ich vermute das Passiv wirkt nicht

Seh cih eigentlihc genauso wie Cheleus über mir, wobei mir schon absolut gut so ein Summoner build gefallen würde , bei dem man weitere "Summons" über längere Zeit hatt und nicht nur für ein paar Sekunden...

Zurück
Oben