• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zolton Kul Bug

Cammi

Mitglied
Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht aber ich hab nach ner kurzen suche nichts gefunden^^

hab ne schöne stelle gefunden um kul sicher zu farmen, ist wahrscheinlich nen bug
und zwar muss man als erstes die beiden adds ganz normal killn, danach muss man kul zum nordwestlichen gebiet des kreises locken, da wo später diese brücke entsteht. danach muss man bissle schnell sein und zur anderen seite der brücke laufen. ist man schnell genug bleibt kul die ganze zeit an seiner position und macht nix mehr außer seine paar wirbel denen man ganz selten ma noch ausweichen muss. man selbst kann seelenruhig rumstehen und auf ihn draufhalten. ich mach das atm auf hell um nen paar lvl nachzuholen^^

zur besseren annschauung das ganz ma als bild wie ich dann da rumstehe:

zum bild: oben links sieht man kul sograde noch. unten sieht man mich. ich erreiche ihn aus dieser position mit giftpfeil und haunt XD

Ich fand Kul auch ohne besondere Taktiken eigentlich immer (zu) einfach, aber netter Trick. ;)

Meine das gabs schon im Start iwo.
Nichts desto trotz: Meppl ick hör dir trapsen! ;)

Ich fand Kul auch ohne besondere Taktiken eigentlich immer (zu) einfach, aber netter Trick. ;)

naja er nervt mich schon nen bissle mit seinen feuerbällen und slow void zones. die hauen meinen wb schon recht schnell runter und so ist es dann sehr viel einfacher^^

Mirrors um Feuerbälle zu blocken und Teleport für die Slow Times regeln. :p

Nun, hier geht es um einen Witchdoc und nicht um nen Zauberer.

jo wie ne sorc das macht weiß ich nicht aber allgemein sollte sie den trick auch aussnutzen können, da die ja auch genug range attacken hat

Trick steht auf youtube schon über ne Woche, in richtig. Lol Adds normal killen, wenn du das schaffst dann brauchst du den KI-Abuse auch nich. Man kann die Adds da auch einklemmen, entweder man klemmt alle ein oder killt alle einfach direkt.

das dauert viel zu lang mit dem "abuse". ich stell mich einfach vor kul (als hc dh ohne SS in hell) und baller ihn um. und auch sonst gerade als fernkämpfer isses ja wohl total einfach dem feuerball auszuweichen. und als witchdoc, hallo? hast du keine pets die den abfangen? sogar der templer fängt jeden dritten.

wenn mans wirklich normal spielend bis kul gebracht hat, ist der ne wurst. wenn du aber schon davor an simplen elite gegnern abkratzt, dann besorg dir vernünftige items :P

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht aber ich hab nach ner kurzen suche nichts gefunden^^

Einfach "zoltun kull" suchen, nach unten scrollen, dann findet man folgenden Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/farmspott-zoltun-kull-trick-1739707/?highlight=zoltun+kull

Gab's also schon.
Aber wie zuvor schon erwähnt, Kull ist einfach, und wenn man die 2 Klopse tot kriegt, ist er selbst auch kein Problem

Ich hab den besten Trick mit meinem Barbar. Ran an Kulle und umhauen. Richtig Pro :)

Tornados sollte man ausweichen.

Zurück
Oben