• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zielen mit Blizzard

• Ersteller Ersteller Heim4teil
  • Erstellt am Erstellt am

Heim4teil

Guest
Gibts iwo nen hilfe thread dazu? oder kann mir einer sagen wie man es am besten anstellt, mir kommt es oft so vor als wenn ich net treff =(

tjo, blizzard trifft auch nicht "immer".

das ist wie, wenn du im regen stehst, nicht jeder tropfen trifft dich sondern platscht dir einfach vor die füsse.

am besten nimmst du wie bei jedem anderen castingangriff in d2 einen gegner ins visier und castest dann blizzard auf ihn. im normalfall treffen 2-X blizzardspitzen den gegner und machen ihn platt (je nach schadensoutput)

du kannst auch versuchen, die laufrichtung des gegners zu erfassen, und den blizzard so ein wenig versetzt casten.

besonders nervig sind sehr schnelle monster, die sind nämlich (wenn du auf sie drauf castest) schon wieder aus dem blizzard radius herausgelaufen, bevor die ersten spitzen runter kommen.

ich hab aber das gefühl das wenn ich etwas weiter links ziele mehr treffe als wie direkt drauf

das ist möglich.

z.b so wie bernie es sagte. jeder gegner hat ne bestimmte laufrichtung.
wenn der gegner sich nun etwas linkslastig bewegt und du linksversetzt den blizzard castest, dann kann es durchaus sein, dass die spitzen besser treffen.

blizzard ist ein schöner und gewaltiger zauber, aber es brauch immer n bisschen übung und erfahrung, bis man die anwendung "beherrscht"

huhu Heim4teil!

schau mal bitte hier rein,
unter 7. steht ein bisschen was zur vorgehensweise
ansonsten muss man eben ein bisschen experimentieren
da blizz flächenschaden macht am besten zwischen sich und gegner casten
und sie somit durch den dmg bereich hindurchlocken

viel erfolg :hy:

Zurück
Oben