• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Zerodog

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Mohni

Neues Mitglied
Registriert
15 März 2013
Beiträge
1
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen :)

ich hatte vor kurzem mal ein Video gesehen mit einem WD build namens "Zerodog"... Sah für mich echt sehr lustig und interessant aus, daher wollte ich mich genauer nach diesem build erkundigen. Gibt es hier eventuell den einen oder anderen Fachmann welcher mir dieses build etwas näher bringen könnte ? Ich weiss, dass es dank den Items für reduzierte Zombiehundebeschwörung verdammt teuer wird, aber ich hatte schon immer ein fable für das etwas andere build ;)

Bedanke mich jetzt schon mal für Tipps, Tricks und Kniffe :hy: :)

Mohni
 
Allzuviel kann man zu dem Build eigtl. nicht sagen. Ausser, das man halt auf 0 Sekunden bei den Hunden kommen will ums sie dann sogleich zu sprengen. Somit wären die Hunde und Opfer gesetzt. Welche Opferrune man nimmt ist wohl Geschmackssache.

Passiv braucht man das Tribal Dingens, damit die Hunde auf ~33 Sek. Runtergedrückt werden und dann eben Items, die zusammen nochmal diese Zeit auf Null verringern. Das wären der Homu (20), SoJ (9), Mara (8), Skullgrasp (7) und einen entsprechende Helm (z.B. Visage of Guya (9)).

Muss man halt schauen wie man das zusammenstellt, aber alleine Mara und Grasp sind mit anständigen Adds (CC/CD) schon übeslt teuer, ebenso ein guter SoJ. Erschwerend kommt noch hinzu, das vom Homu Null Schaden kommt (wird vllt. mit nem Patch iwann mal anders). also braucht man schon extrem heftiges Gear, damit die Hunde dann auch was reissen. Ausserdem stehen die selten optimal und/oder greifen irgendwelchen Trash an, statt sich um Elites zu kümmern.

Man kann das ganze natürlich auch mit weniger optimalen Sachen "simulieren" aber wirklich Spass machen tut das dann auch nicht. Ich würde sagen ein Budget von einer Milliarde ist so das mindeste, was man für nen halbwegs brauchbaren Doc mit dem Setup veranschlagen muss. Für das gleiche Gold könnte man sich stattdessen einen Bären/Wolke Doc bauen, den man bis zum Add-On nicht mehr verbessern braucht :p
 
http://planetdiablo.eu/forum/kultst...reine-opferbomber-ueberlegungsthread-1754545/
 
Zurück
Oben