• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker oder Frenzy für die Selffound Party?

shmooh

Mitglied
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Hallo Freunde der Wassermusik,

Ich bin derzeit am überlegen welcher Charakter sich effektiver in eine Selffound Party integrieren lässt und später in vollen Spielen auch noch was reißt.
 
besser in die party liese sich wohl der zerker integrieren, da magie dmg einfach seltener vorkommt als der physische dmg--->ergänzung
In vollen spielen würde ich aber wagen zu behaupten das der frenzy die nase vorne hat... Im prinzip also geschmackssache was du machst^^

mfg blash ;)
 
Geschmackssache, würde ich auch sagen.
Frenzy braucht 2 (möglichst gute) Waffen, ist Selffound ein kleiner Nachteil gegenüber dem Zerker. Dafür ist der Frenzy ein wahres Speedmonster.
 
Ja ok, aber da wir Selffound spielen bietet sich wohl der Zerker an da man dort auch bin billigen runen weit kommt.
 
Auch wenn man den prozuental erhöhten Schaden betrachtet (Der bei Amok wesentlich höher ist) sollte der Zerker besser mit selffound Waffen zurecht kommen. Ich denke das Problem beim Zerker ist eher der Leech, da das ständige switchen auf Konz eher nervt.
 
hm, da ist was dran...

mal sehen, ich muss es mir nochmal genau durch den kopf gehen lassen.
 
Is ja nun nicht so ein großer aufwand zwischendurch mal ne taste zu drücken, um kurz zu leechen.
Nen Zerker sollte allerdings besser zu spielen sein und das auch noch party-freundlicher, weil man eben nur eine Waffe braucht. So muss man sich mit den anderen chars weniger um Waffen streiten. Außerdem ist nen Insight auch selffound schnell gebaut. Später kann man dann ja auf Obedience wechseln.
 
Jo, Ich denke auch das ich den Zerker Spielen werde.
Mit dem Zerker kann man ja dann auch später noch gemütlich das CS cleanen und andere TC85 runs machen oder so bissel Shenk, Pindle und die anderen üblichen Verdächtigen quälen...
 
Ich kann auch nur für den Zerker Stimmen, der brauch nur Einsicht in nem Eliterohling und schon hat man ne vernünftige Waffe und braucht keine manaleech mehr.
 
Hm man könnte jetzt auch mal Konzler in die Runde werfen. Hat eigentlich fast alle Vorteile die der Zerkeer auch bietet, nur nicht ganz so viel Schaden, bietet aber mehr Sicherheit dank extremer Def und muss nicht switchen zum leechen (Was meiner Meinung nach manchmal richtig brenzlig werden kann). Waffenwahl wäre fast genau die gleiche, mit Insight und Obedience kann man sich problemlos durch Hölle schnitzeln.
 
Den Konzer Baba hätte ich empfohlen, wenn diese Variante zur Wahl gestanden hätte (siehe Signatur). Als sicherheitsbedürftiges Wesen ziehe ich persönlich den Konzer dem Zerker vor...
Nicht völlig uninteressant finde ich auch die Frage nach deinen Mitspielern. Was spielen die? Was wird gebraucht bzw. unterstützt am Besten?
Selffound finde ich jetzt nicht wirklich entscheidend bei der Frage welcher Barbar es werden soll. Besteht die Party aus z.B. einem Haufen Einhandlöffelschwinger mit Schild, könnte ein Zerker die "Dicken" Knüppel ohne Konkurenz abgreifen...

Auch ein Frenzy kann mit dem RW Ehre (in einer Knute z.B.) oder vielleicht sogar RW Eid ausgerüstet werden und ist auch in Hölle spielbar. Aufgrund der hohen Speed des Frenzy könnte Partyplay zu einem ...ähm... recht dynamischen Ereignis werden. Daher würde ich auch eher zum Zerker tendieren!

mfg Maximus
 
Zurück
Oben