• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker 2Hand

cvb2

Mitglied
Hallo Barb-Comm,

Da ich nun alle gängigen Barb Kombis bis auf den Amok Läufer gespielt habe, wollte ich dieen gern austesten, ausgelegt auf CS-Runs in vollen Spielen.

Bei der Itemwahl bin ich mir allerding bei der Waffenwahl sehr unsicher. Auf ein Schild wollte ich verzichten und tendiere momentan stark zu einer 2Hand. Welche Runenwörter sind hier sinnvoll? Welche Rohlinge die besten?

Desweiteren habe ich gelesen, dass macnhe Grief PB mit Beast kombnieren. Ist das nicht Verschwendung, da nur mit der PB zugeschlagen wird? Bitte um Erklärung.

Ich habe sicherlich noch weitere Fragen, aber das würde mir fürs erste schonmal sehr weiterhelfen.

Danke im voraus, mfg

Hallo Barb-Comm,

Da ich nun alle gängigen Barb Kombis bis auf den Amok Läufer gespielt habe, wollte ich dieen gern austesten, ausgelegt auf CS-Runs in vollen Spielen.

Bei der Itemwahl bin ich mir allerding bei der Waffenwahl sehr unsicher. Auf ein Schild wollte ich verzichten und tendiere momentan stark zu einer 2Hand. Welche Runenwörter sind hier sinnvoll? Welche Rohlinge die besten?
--> Hier ist Death ganz klar Favorit. Massig DS, CB und DMG. Als Rohling kommen hier eigentlich nur Koloss Schwert, Koloss-Klinge, Enthaupter oder Ruhmes-Axt in Frage.

Desweiteren habe ich gelesen, dass macnhe Grief PB mit Beast kombnieren. Ist das nicht Verschwendung, da nur mit der PB zugeschlagen wird? Bitte um Erklärung. --> Grief profitiert von Fana vom Beast und macht so mehr Schaden - imho nicht wirklich sinnvoll

Ich habe sicherlich noch weitere Fragen, aber das würde mir fürs erste schonmal sehr weiterhelfen.

Danke im voraus, mfg

Naja,zunächst liefert Beast mal dies hier >

Fanatismus Lvl 9
Reichweite: 12.6 Meter
Angriffswert: +80%
Schaden: +186%
Schaden für die Party: +93%
Angriffsgeschwindigkeit: +29%

Beast selbst liefert auch noch 40Str,den Merc
dürfte die Aura auch noch anständig beschleunigen.

Eine schöne Waffe wäre Death in einer äth Heldenaxt z.B.

Willst du Speedruns machen(dann wirste an ner Eni oo nicht
vorbeikommen wohl(es sei den ne Sorc telt dir vor z.B.) ?
Oder alleine und dann overjumpen ?

MfGg Marco

Danke soweit.

@thorongili Es geht um Speed Runs in vollen Games. Eni mus ich mir wohl oder übel irgendwie besorgen :)

Death schaut wirklich sehr schick aus, allerdings vermiss ich da die Angriffsgeschwindigkeit. Müsste ich sicherlich jede Menge ias übers Euip rausholen um "gealtert" nicht einzuschlafen beim zuschlagen.
Habe noch gelesen dass botd eine Alternative dartellt. Ist halt leider 230402 mal so teuer....

Also wenn man das ganze mit Death irgendwie hinbekommt, wäre das klaase. Der ias-calc ist leider nicht mein bester Freund, kann mich jemand über fehlende Angriffsgeschwindigkeit aufklären?

> Grief profitiert von Fana vom Beast und macht so mehr Schaden - imho nicht wirklich sinnvoll
Ich finde doch, dass es sinnvoll ist.
Die Begründung ist so einfach wie der Effekt toll ist, man schlägt mit Altern noch mit 9fpa zu.
Geht nicht einfach so, man braucht schon ias durch die ausrüstung, genauer gesagt 55mit nem 37ias oder höher Grief.
Auf 10fpa unter Altern kommt man schon mit nur 20ias vom equip, die 55ias gibts indem man halt zu LoH (fürs CS würde ich die IMMER nehmen) und HL (auch gesetzt^^) nochn Juwel in den Gulli/Arre sockelt.
Altern ist relevant, man ist oft gealtert im CS.

Death in 1h macht weniger Schaden als Grief, kommt mit Beast aber auch auf 9fpa nur nicht mit Altern.
Botd macht wenig dmg, nur fürn Rächer oder vll Goldbaba gut.

So wer jetzt wieder ankommt Death (2h)würde mehr dmg als Grief machen kann mich nicht nochmal ausrechnen lassen sondern einfach die Suche bemühen, es ist ne knappe Sache zwischen Death 2h und Grief 1h (bei Death brauchste nen Fana merc für Speed und bei Grief hatte ich nen Machter miteingerechnet mit pride, für speedruns ist das besser weil der merc vll positionierbar ist aber auch ab und an eben nicht genau deseis haut).
Kommt jetzt Fana zu Grief dazu machste auf jeden Fall mehr Schaden, die 130ed von beast (str+fana) und dazu speed unter altern sind verdammt gut.

Ich würd dir für volle Games und CS trotzdem zu storm mit schneller blocken gesockelt raten, dabei je nachdem wie du spielst maxblock oder vit build (ich hab mittlerweile vit...potten>blocken XD), beide male mit Storm das retter einem gerne mal das Leben und damit die Exp, Exp ist sinn des Speed CS.
==>Storm rettet den Sinn des Speed CS und ist damit grundlegende Vorraussetzung zum Speed CSen...:D

Zuletzt bearbeitet:
tendiere momentan stark zu einer 2Hand. Welche Runenwörter sind hier sinnvoll? Welche Rohlinge die besten?

Moin,

mein Zerker hat Eid in einem Enthaupter.

Hier noch ein Bild:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=205&pictureid=1342

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben