• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerebus' Biss, immer Ätherisch? -.^

TheHornedGod

Mitglied
Moin werte Druidn :clown:

Ich hab den Uni Blutgeist (Zerebus' Biss) jetz schon 2 ma gefunden. Und zwar beide male mit superguten stats. Nur beidemale leider Ätherisch! :cry:

Da ich 100% selffound Spiele, und keine Zod gefunden habe, und warscheinlich auch nie finden werde.. (und wen doch würd ich sie wohl nit in so einen Helm schmeissen ;) ) is das Ding für mich leider nur schön zum anschaun, und das gleich 2 mal.

Is der Helm eigentlich immer Ätherisch? Oder hab ich einfach Glück gehabt? :rolleyes:

alles klar.. dann Häng ich mir die daheim an die Wand, zur Deko :top:

Bei der Item Sektion hab ich vorhin schon nachgesehn. Aber ich dachte ich frag mal, könnt ja auch vergessn worden sein.

Danke Dir!

du kannst ihn/sie ja auch trotzdem nutzen

wie langer er dann hält ist aber unterschiedlich
und da du ja schon 2 davon hast, kannste damit schon eine weile spielen (und sie vergammeln nicht in der kiste)

(ich nutze z.b. auf meiner java eth seelensauger, weil die weniger str brauchen, und die ama nur 100str hat)

Man sollte dazu eventuell aber noch bemerken, dass für so gut wie alle Druidenarten der wesentlich häufiger fallende Jalals weit besser ist. Leider, muss man sagen.

Ulli

ich verstehe noch nicht viel vom druiden (bin grad selber am ww test), aber is nicht cerebus die offensieve variante? jalals bietet das bessere gesamtpacket mit res/stats/skills..
aber die 4 shape 2 wut und OW müssten in mehr schaden resultieren oder?
der ll is nett und die ar nimmt man auch gerne...

edit: @info unter mir: ok danke, hab grade nochmal nachgeschaut. dann isses klar, schade eigentlich...

+4 zu Shapeskills bietet Jalals durch +2 Druid und +2 Shape auch (die +2 Druid machen aber zudem auch noch die Geister und Minions besser), zudem hat Zerebus' nicht Wut, sondern Barbarenwut (kleiner, aber feiner Unterschied) drauf, was recht sinnlos ist, AR bietet Jalals auch. Einzig OW hat es nun wirklich nicht. Und dem stehen 20 Stärke, FHR, Resis, etc gegenüber.

Ulli

Zurück
Oben