• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer mit Runenmeister?

Bluthorst

Mitglied
So ich wollte nun einen Zealer anfangen mit Runenmeister, allerdings findet dieser in den Guids keine Erwähnung und ich habe bisher die meisten Nahkämpfer gemieden, weil viel zu viel von den Waffen abhängt.
So mein Ausrüstungsvorschlag bis jetzt:
Runenmeister mit ed-Juwelen: liegen bei mir alle im Schnitt bei 17-20 ed.
Gulli
Ringe: Duallleechring, Resisring
Amu: Seraphims Psalm <-taugt das?
LoH
Spirit / Alma Negra <--wobei hier dann stark Resis fehlen
String
Gores
Rüstung: je nachdem was ihr mir ratet.
So nun ist das Problem, dass eine Ettinaxt 83 ias mit einer Fanatismusaura unter lvl 27 braucht um auf 4 fpa zu kommen, allerdings nur 20 ias für 5 fpa.
Lohnt es sich mit 20 ias zu spielen? Die hätte ich ja dann schon drinnen und könnte mit der Rüstung Resis/Schaden noch verbessern.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit die 83 fpa zu erreichen, allerdings müssten dann wahrscheinlich, ias-juwele in die Rüstung, was Schadenverlust bedeutet.

Dann könnte ich noch versuchen Fanatismus auf lvl 27 zu bringen via Torch und bräuchte dann nur 80 ias, was schon etwas einfacher zu erreich wäre. Problem ist, dass meine Torch in benutzung ist.

Das ganze wollte ich eigentlich durchführen ohne was ertraden zu müssen. Ich spiele übrigens mit PlugY. Also ein Anni ist schonmal drinnen.
Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

offensive aurenskiller gingen auch und kosten eigentlich nix, gibt ja nen sp tradeforum soweit ich weiss.

die waffe wird deswegen nit genannt, weil die a) nit schnell is b) dafür zu wenig dmg bietet c) nichtmal äth nutzbar is

vergleich das mal mit ner death ettin axt, durschnitt is glaub ich 350 ed, äth, massiv cb und ds.
oder oath, welches dank unzerstörbar äth genutzt werden kann und auch enorme ed werte erreichen kann

grief muss man ja nix sagen.

du bist jedoch sp, da weiss ich nicht wie es um deinen runenbestand aussieht, bissl traden solltest du schon. wenn du mal pul hast, bau dir lieber oath

ein raven is plicht neben dem leech ring
seraphins amu taugt nicht viel, zorn des hohen fürsten is referenz
wenns geht als schild nen zaka, sonst würde ich spirit in nem ordentlichen ressirohling lassen.

rüssi is löwenherz gut, wenn du ne um zu viel hast kannst du auch über duress nachdenken

mfg xardas

Wollte mal anmerken dass 87 Ias über das Restequip rauszuholen nicht so schwer ist, wenn man bedenkt dass es ne Bowie ohne Schild auf 147 schafft^^
Ias Juwele oder einfach ne Shael in den Runenmeister wenns gar nicht anders geht.
Ein oder zwei 20ED Juwele weniger und ein oder zwei shael mehr machen mehr Schaden als ein 5 fpa Runenmeister.

Gruß Markus

Ja, im Sp-Tradeforum bin ich schon aktiv, nur fehlen mir derzeit die Runen um zu handeln, bzw um Death oder Eid zu bauen, zudem fehlt mir auch der entsprechende Rohling. Da Runenmeister sowieso cnbf hat, dachte ich wäre ein Raven unwichtig. Und ein Zorn des hohen Fürsten gibt keiner her und ich hätte auch nicht die Sachen um es zu ertraden.

ja mit dem runenmeister braucht man raven nit umbedingt, aber ich würde keine zeit darauf verschwenden das mit dieser waffe zu machen und der raven hat eh geile stats fürn zealer, die dex is effektiv nicht wenig leben und ar schadet echt nicht ;)

da tradet echt niemand zorn?? kann man da nix mit massen an pgms ausrichten?? hmm im sp forum herschen wohl etwas andere verhältnisse.

welche waffen hättest du den noch zu wahl?

andere Waffen.
Schwerter:
Blutmond
Dschinnschlächter
Blauzorn
Frostwind

Szepter:
Himmlisches Licht

Knüppel:
Horazons Tornado
Dämonenglied
Zermalmer
Nords Weichklopfer
Baranars Stern

Äxte:
Messers Schneide
Kranichschnabel

Naja ZdhF wird wenn überhaupt selten getradet und wenn, dann werde ich sowieso überboten, da mir einfach das nötige Trade-Material fehlt.

Also von den aufgezählten Waffen hast du dir mMn schon mal die beste ausgesucht. Wenn du zumindest ne Pul hast wäre aber upped Kopfhauer ne Überlegung wert.

Ich hab den lange Zeit benuzt, aber ich hatte weder Gulli noch Gores so das der DS einfach unschlagbar war. Inzischen hab ich beides und benutz nen Reedemer.

Aber den muss man auch erstmal haben.

Das Seraphims taugt eher nichts. Ich hab nen Rare Amu mit Resis Skills und ein paar Stats. Sowas halt ich für besser. Das einzige Unique, neben HL, in betracht zihen würde ist das Metallgitter.

Bei den Schilden würd ich auf jeden fall auch über die nicht Pala Schilde nachdenken. Also sowas wie Storm oder Mosars. Auch ganz Schick Reim in nem Rohling mit viel Resis oder ein Schild mit viel Schaden/AR oder Resis (je nachdem was man braucht) mit Perfakten Diamanten vollsockeln.

Als Rüstung ist LH sicher nicht schlecht. Aber 4Frames sind schon wichtig genuch als ich lieber ne Grisis mit ensprechenden Juwelen nehmen würde als zu verzichten.

Wenns mit dem AR auch so geht muss ein Raven mMn nicht unbedingt sein solange man einfrieren nicht möglich auch so bekommt. Rare Ringe können ja auch ganz gut AR und Stats haben.

schon mal über verrat als rüstung nachgedacht? 45 ias, fade, noch dazu günstig...

ich persöhnlich finde ja blauzorn toll, hat man keine probleme mit immunen mehr

je nachdem wir gut das himmliche licht is, fände ich das auch nicht schlecht, cb sollte ja auch nit verkehrt sein

Zurück
Oben