Bluthorst
Mitglied
So ich wollte nun einen Zealer anfangen mit Runenmeister, allerdings findet dieser in den Guids keine Erwähnung und ich habe bisher die meisten Nahkämpfer gemieden, weil viel zu viel von den Waffen abhängt.
So mein Ausrüstungsvorschlag bis jetzt:
Runenmeister mit ed-Juwelen: liegen bei mir alle im Schnitt bei 17-20 ed.
Gulli
Ringe: Duallleechring, Resisring
Amu: Seraphims Psalm <-taugt das?
LoH
Spirit / Alma Negra <--wobei hier dann stark Resis fehlen
String
Gores
Rüstung: je nachdem was ihr mir ratet.
So nun ist das Problem, dass eine Ettinaxt 83 ias mit einer Fanatismusaura unter lvl 27 braucht um auf 4 fpa zu kommen, allerdings nur 20 ias für 5 fpa.
Lohnt es sich mit 20 ias zu spielen? Die hätte ich ja dann schon drinnen und könnte mit der Rüstung Resis/Schaden noch verbessern.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit die 83 fpa zu erreichen, allerdings müssten dann wahrscheinlich, ias-juwele in die Rüstung, was Schadenverlust bedeutet.
Dann könnte ich noch versuchen Fanatismus auf lvl 27 zu bringen via Torch und bräuchte dann nur 80 ias, was schon etwas einfacher zu erreich wäre. Problem ist, dass meine Torch in benutzung ist.
Das ganze wollte ich eigentlich durchführen ohne was ertraden zu müssen. Ich spiele übrigens mit PlugY. Also ein Anni ist schonmal drinnen.
Ich bin für alle Vorschläge dankbar.
So mein Ausrüstungsvorschlag bis jetzt:
Runenmeister mit ed-Juwelen: liegen bei mir alle im Schnitt bei 17-20 ed.
Gulli
Ringe: Duallleechring, Resisring
Amu: Seraphims Psalm <-taugt das?
LoH
Spirit / Alma Negra <--wobei hier dann stark Resis fehlen
String
Gores
Rüstung: je nachdem was ihr mir ratet.
So nun ist das Problem, dass eine Ettinaxt 83 ias mit einer Fanatismusaura unter lvl 27 braucht um auf 4 fpa zu kommen, allerdings nur 20 ias für 5 fpa.
Lohnt es sich mit 20 ias zu spielen? Die hätte ich ja dann schon drinnen und könnte mit der Rüstung Resis/Schaden noch verbessern.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit die 83 fpa zu erreichen, allerdings müssten dann wahrscheinlich, ias-juwele in die Rüstung, was Schadenverlust bedeutet.
Dann könnte ich noch versuchen Fanatismus auf lvl 27 zu bringen via Torch und bräuchte dann nur 80 ias, was schon etwas einfacher zu erreich wäre. Problem ist, dass meine Torch in benutzung ist.
Das ganze wollte ich eigentlich durchführen ohne was ertraden zu müssen. Ich spiele übrigens mit PlugY. Also ein Anni ist schonmal drinnen.
Ich bin für alle Vorschläge dankbar.