• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin skillen

bjoern85

Guest
hallo leuet.
hab mir jetzt schon einiges über die zauberin durchgelesen.
darüber was man bei einer kälte-orientiertierung auf max skillen sollte.
meine frage ist aber wie fange ich an? worin investiere ich zuerst?
bin jetzt lvl 20, spiele ohne schild in der hand und will dann später als hauptskill vieleicht frostphäre haben. (oder andere vorschläge?)
zurzeit kämpfe ich mit blizzard im linken slot. weiss aber nicht was ich ins rechte machen soll. zitterrüstung ?

danke schonmal im vorraus

sorry muss nochmal korigieren
habe nicht blizzard als hauptangriff sondern gletschernadeln.

Bei Skillungsfragen sollte deine erste Anlaufstelle der Wegweiser sein.

Da findest du zum Beispiel einen Frostsphären-Guide ;). Kannst ja mal ein wenig schmökern, wenn du Hilfe zur konkreten Zauberin haben willst, die du gerade spielst, wäre es gut, wenn du die genau Skillung offen legst.

Simon

EDIT: Und Doppelpost vermeidest du (wie ich das gerade tue) mit dem EDIT-Knopf unter deinem Post, die sieht man nicht so gerne ;).

aber leider steht da nicht wie man schritt für schritt dahin kommt.
übrigens ich spiele im single-player modus

Edit-Knopf gibts trotzdem...

Was willst denn machen, einelementar oder 2 Elemente?
Bei FO/FB z.Z. kannst bis 30 den Fireball skillen und nutzen, dann erstmal den Orb + Mastry auf einen vernünftigen Level bringen und dann den Fireball + Synergien wieder...

Von Einelement im Singleplayer ist abzuraten. Am einfachsten geht es wie Nerienna das gesagt hat.

Die Zitterrüst legst du dir auf eine F-Taste. Die wird nur angecastet und wirkt dann bis die Zeit vorbei ist. Solange kannst du rechts auch eine Fertigkeit reinpacken. Zum Beispiel Frost Sphäre.
Links nimmt man dann zum Beispiel den Feuerball. Wenn du dann die Shift-Taste gedrückt hälst und die linke Maustaste klickst, verschießt deine Zauberin einen Feuerball. Das ist nützlich, wenn du Schwieirigkeiten hast die Gegner anzuvisieren.

In Zitterrüstung würde ich auch nicht zu viele Punkte stecken. Einer sollte reichen.

Wenn du auch alleine durch die Hölle gehen willst, dann brauchst unbedingt ein 2. Element für den Angriff, sonst kommst nicht weiter. Mehr kann ich dir zur Zauberin leider (noch) nichts sagen.

Wenn du auch alleine durch die Hölle gehen willst, dann brauchst unbedingt ein 2. Element für den Angriff, sonst kommst nicht weiter. Mehr kann ich dir zur Zauberin leider (noch) nichts sagen.
Irrtum, ich bin mit ner einelementaren Blizzard und ner lightning/energy schield alleine durch Hell - mit letzterer mache ich regelmäßig Solobaals.
Grundvorraussetzung dann ist gute Taktik und ein starker Merc.
Achja, gute Ausrüstung schadet auch nicht.
Für den Anfang würd icha ber auf jeden Fall zu ner dual-Sorc raten.

aber leider steht da nicht wie man schritt für schritt dahin kommt.

Wenn du es so genau wissen willst, dann schau hier rein:p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868

Sofern du aber schon wer weiss wie geskillt hast, bringt dir das insofern natürlich nicht mehr so viel :D
Ich finde es wichtig, schon bis lvl 30 den FB teilweise auszubauen, damit man ihn möglichst früh benutzen kann.
Erst alles in den Kältebaum stecken hilft nichts, weil du dann irgendwann auf hell bist, und keinen ordentlich 2. Angriff hast.

Zurück
Oben