• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin Anfängerfragen

Waynedetta

Mitglied
Hi,

Ich bin recht neu in D2 auch wenn der Acc hier vielleicht schon länger existiert :p.
So ich bin mit ihr level 79 und hab mir schon ein paar Items mit den HF quests geholt bin jetzt stolzer Besitzer von Occulus, Infernosprung hab ich schon gefunden...

Jetzt will ich mir ein Schild basteln nämlich Spirit bin gerade dabei mir die Thulrune bei der ollen Gräfin zu farmen habse bald :)

So jetzt die Fragen kann man Infernosprung länger tragen sind die Schuhe gut für mich?

Wo bekomme ich am besten ein Schildrohling her also mit 4 Sockeln?

Ich hab eine IO Rune und eine Dol Rune bei der Gräfin gefunden kann ich mir dafür was gutes ertraden oder sind die Runen zu wenig wert?

Die Runen sind nicht sonderlich viel wert, aber einige Pgs gekommst du schon.. :) Infernosprung sind nicht schlecht, die kanns du tragen, bis mal was besseres kommt. Den Rohlingwürd ich am besten traden, dasgehtam schnellsten. Statt dessen kannst du aber auch einfach im CowLevel auf Hölle suchen. Monarchen ohne Sockel bekommen bei Larzuk auch immer 4 Sockel, wenn du also noch ne Sockelquest über has, würd das die Suche noch erheblich verkürzen.