Skillung würde ich auf eine von den zwei Richtungen gehen. Entweder Du nutzt viele arkane Spells und nutzt Zeitstrom. Oder Du setzt nen Kältespell wie Blizz zum verlangsamen ein.
Du kannst nur die durchschlagende Kugel oder den Orb so recht gleichzeitig einsetzen. Hast zwar 50% mehr dps als z.Bsp. ich auf A3 Hell, aber am Ende kann man mehr Dam machen, durch mehrere Skills verwendet, die gleichzeitig wirken.
Wie gesagt ich bin auch nur in Hell. Aber ich staple 3 Sprüche:
Blizzard steifgefroren. Man könnte aber auch mehr Radius nehmen, weniger AP Kosten oder mehr Damage. Geschmackssache. Mir gefällt das mit dem ab und zu einfrieren ganz gut, weil ich keine Frostnova mehr nutze.
Gifthydra die macht einfach viel Schaden
Durchschlagende Kugel - ist gerade bei viel Viehzeug der Hit. Da hole ich mir die AP wieder mit rein, zumal man das mit Gifthydra und Blizzard gleichzeitig haben kann.
Dann habe ich defensiv auch die Energierüstung mit Liferüstung und Diamondskill mit Kristallhülle. Dazu noch Teleport Fraktur. Das mit der Frostnova fand ich in Hell gar nicht mehr nützlich, es sei denn man hat viel Chance auf Krit im zusammenhang mit kritischer Masse oder so. Aber einfach so lohnt es meines Erachtens nicht.
Passiv hole ich mir mit Wunderkind im Moment die AP zurück, da ich eh die Kugel oft caste.
Illusionist verhilft dem Teleport in kritischen Situationen recht oft zu einem Delayreset.
Als 3. habe ich arkaner Dynamo, wobei ich da so recht noch nicht mit glücklich bin. Hilft halt schon mal, aber bei raren und Champs caste ich eh fast nur Blizz und Gifthydra.
Ich habe nur 3,5k Schaden, aber mache dann durch die 3 Spells, denke ich doch mehr Wumms als Du mit 6k....
Das ist aber mit Sicherheit nicht die einzig funktionierende Skillung. Es ist nur die, die ich gerade verwende.... Deine finde ich aber irgendwie doof, weil entweder durchschlagende Kugel oder den Orb.....
Life habe ich 22k. Du hast 9k. Das wird nix. Das ist schwierig. Du wirst oft sterben. Im Prinzip her glaube ich, dass es für Hell reicht, wenn Du die ganzen gelben steinchen durch lila tauscht....
Ich prs. bin nem Fan von nem Schild geworden, nicht wegen der Blockchance, sondern wegen der AC. Komme auf so 4,5 AC. Das macht über 60% Schadensreduktion. Resis werden so langsam zwischengemischt. Aber im Groben leb ich von dem hohen AC Wert.