• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber Spielen,welche Items werden benötigt ?

CyberDragon

Mitglied
Registriert
20 November 2010
Beiträge
103
Hi,ich spiele grade einen Archon und würde gerne diese Variante des Zauberer spielen,nur einfach um skillen ist da nicht so leicht. Ich mache zwar ohne Buff 192.000 Schaden bekomme aber meinen Cooldown nicht soweit herunter das ich diese variante problemlos spielen könnte.

Zauberer.png


Hier mal die werte meiner Zauberin,dürfte wohl ein besserer überblick sein.was muss ich an Items verändern,aso mein triumvirat hat 7 Akan Pro Treffer fals es wichtig ist.

meineSources.png


In diesem Video zum Patch 1.08 hat die Zauberin einen unglaublichen Cooldown,meiner nicht nicht einmal halb so gut mit der selben Skillung. sehe aber das er das Set von Chantodos trägt.

https://www.youtube.com/watch?v=1Jjmr5JNSXQ
 
Einfach mal den Meele-Thread lesen, das hilft dir bestimmt weiter.

Ansonsten was dir fehlt:
-mind. 18-20 ApoC (Chantodo Waffe + Quelle (hier ist ApoC Zufall))
-mind. 2.52 APS am Besten 2.74 (Chanto Waffe 1.6 bis 1.65 aps (dann mit Sockel für CD Gem oder mit 10% ias = 1.79 APS)
-mind. 800-1200 LoH (besser als LL)
-mehr Crit könnte nicht Schaden 45-50%
-Deine Resis noch etwas pushen
-Anstelle von Glaskanone nimmste Evokation (glaube Hervorrufung auf deutsch. Eben das was die Abklingzeit verringert)

Damit kansnte erstmal anfangen :)
 
jo,der Thread und auch deine Antwort helfen mir,nur frage ich mich gerade wo ich meine leben pro Treffer herbekomme wen ich Chantodos mit Sockel oder APS nehme ?
 
Ok ich muss auf Leben Pro Treffer ausweichen und nicht auf Verursachter Schaden wird in Leben umgewandelt. Danke Hab alles verstanden.

€:
Wahnsinn ich bin zwar jetzt vom schaden von 192000 runter aus 123000 aber es ist doppelt so effektiv wie mit dem Archon,Stromschlag und Blizzard.

Die Ringe und das Amulett hat mich extrem viel Schaden gekostet,aber auch mit den 123000 ist Stufe 6 kein Problem.

Habe nun 2,64 Angriffe pro Sekunde so wie 20 Arkan Pro Treffer und 1600 leben Pro Treffer so wie 44% Kritische Treffer Chance und 226 Kritische Trefferschaden.

Dennoch das ich als Archon 192000 Schaden gemacht habe hätte ich niemals das auf stufe 6 schaffen können alleine was ich jetzt mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe das ist beim CM-Wizard immer so. Was dir angezeigt wird stimmt in der Regel nie. Steht dort 110K Schaden bist du effektiv wohl bei 500k. Wie ich eben im anderen Thread "Bewerte den Wizard über dir" geschrieben habe ist hier Ias > all. Geh am besten nochmal auf das 2.74 Ias Cap, das ist nochmal ein ordentlicher Boost.

Ich bin alleine durch das 2.74 Cap damals von Mp4 auf Mp 6-7- hochgegangen. Kannst ja mal ausprobieren ob du mit der Bubble (die 10% ias rune) und der zauberin als begleiter auf die 2.74 kommst. Dann kannst das mal testen.

Edit: ich mache zur Zeit 110K Schaden und als Archon so 210K. Aber als CM kann ich Uber-Runs auf Mp 8-9 machen seitdem ich das 2.74er Cap habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr ein fetten Mempo aufgesetzt und die Verzauberin mit dazu genommen vorher Shufft und bin jetzt bei 2,79 Angriffe pro Sekunde.

Gleich mal testen

//edit das warn Mega Boost,ist die geht voll ab :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das ich dir helfen konnte und es dir jetzt so viel Spaß macht ^^. Du kannst ja nochmal deinen Armory-Link posten, dann können die Anderen und ich dir noch ein paar Tipps geben, wie du dein Equip verbessern kannst :)
 
Jaa hier mein Link,ist noch nicht Aktualisiert worden auf der Seite.Dauert hoffentlich nicht lange.

Shira - Community - Diablo III

ich habe einen Megaspaß mit der :-D
Dagegen ist Archon langweilig :-D

//edit ich bin jetzt bei 2,86 Angriffe und wen ich mit der Zauberin spiele tun mir die Hände weh vom dauernden drücken der tasten,bekomme 100% eine Sehnscheidenentzündung :-D

Bin mit den Leben pro Treffer runter auf 400 in einen Ring und die reichen massig aus bei dem Speed,schaden ist dafür wider von 121000 rauf auf 160000 gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2,86 APS bringt dir nicht mehr als 2,74. Der nächste Cap wär erst bei 3,01 und der lässt sich nur mit sehr gutem Gear für's Farmen sinnvoll erreichen. In der Regel fährt man mit 2,74 und einem soliderem Gesamtpaket deutlich besser! :)
 
ok dafür müsste ich nur 2 Items tauschen und bin dann bei 3,07 schaden geht runter von 160000 auf 129000 und die Leben Pro Treffer steigen von 412 auf 989 oder so.

Muss ich mal schauen welches Solider ist.
 
du solltest in deiner Skillung noch Glasscanon gegen Cold Blooded austauschen. Die gegner sind eigentlich im Permafreeze. Dadurch gewinnst du noch 5% dmg (naja realistisch gesehen sinds dann doch vll nur 15% durch die sekundenbruchteile in denen bosse nicht eingefrohren sind...) aber verlierst keine Def-Werte.

Zu sätzlich solltest du min. 40CC erreichen. Also CC aufs Amu (so 7.5+CC).
Resis durch den rechten ring wieder reinholen. Am besten eigenet sich ein Zunimassas Ring mit CC (auch wenns nur 3CC sind), da du ja schon die schuhe trägst (130 Int Set Bonus). Insgesamt sollten 1,2k LoH reichen.
So bist du auf 40 CC (amu +7,5 / Ring -2,5 [ausgehend von 3CC Zuniring] = +5CC) bei gleichen resis, etwas mehr CD und mehr Int. ok verlierst vll etwas life...^^
 
So ich habe nun die beiden Varianten und tausche Hervorrufung gegen Kaltblütig aus.

CM1.png


cm2.png


Skillung ist nun so:

CM3.png


bis jetzt laufen beide Varianten sehr stabil,ob ich die Leben erhöhe oder den Schaden mit Resis.

Aber ich teste jetzt mal Kaltblütig,das dürfte vielleicht noch reinhauen da ich es nicht drin hatte.

Mal testen,danke für die vielen Tipps hier,echt geil.

//edit nur bei beiden Varianten werden vereinzelte Feinde zum Problem und führen auch meist zum Tod.,besonders schwer sind in Akt 3 die Speerwerfer und die Biester die den Arm in den Boden rammen und ihn damit verseuchen.Stehen sie dicht beieinander kein Problem,aber sind sie verteil ist meist vorbei.


//edit ohh ja Kälteeinbrucht rein und Glaskanone raus war sehr sehr gut,nun bin ich zwar mit dem Schaden runter aber die Resis höher und sie befinden sich im Dauerfrost zustand.

CM4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Gft-Heinis haben wohl alle CM-Wizards ^^

Aber du solltest die Rune bei der Diamantenhaut tauschen gegen Kristallsplitter. Die machen beim auslaufen UND neu casten jeweils 210% Waffenschaden. Das macht einen riesigen Unterschied aus, glaub mir ;)
 
sehr gut,die läuft schon echt super und ist sau stark,der unterschied zum Archon ist enorm.Nur das man am Anfang wirklich echte schmerzen in der hand oder bei mir im Handgelenk hat.

Manchmal sterbe ich noch weil ich mich falsch Teleportiere oder die Biester halt zuweit auseinander stehen,da braucht man Übung und muss sie zuerst zusammentreiben.

Manche haben ja Meteor drinne,kann ich auch Blizzard mit reinnehmen um den Flächenschaden zu erhöhen und die Teleportation raus oder ist davon auf Grund der Kosten abzuraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du im Grunde handhaben wie du willst. Das ist ja das schöne an der Boom-Sorc, dass ein Skill Slot frei wählbar ist. Du kansnt da einfach Blizzard oder Meteor reinpacken und ausprobieren.

Ich habe mal mit Meteor gespielt und der Schaden war auch ganz nett aber mir mit nur 20 ApoC zu unsicher. Außerdem musst du eine Taste mehr drücken, das nochmal anstrengender für die Finger :D

Probier es einfach aus ob du damit klar kommst. Viele spielen dann allerdings mit Sturmkrähe um 27-30 ApoC zu bekommen, damit ist es wohl gut spielbar.
 
Habs ,mal versucht,dummerweise ist es ohne Teleporter schwerer in die Mitte der Monster zu kommen aber es ist eine sicherer Variante gegen Geschmolzen,Arkan und Verseuchen.
 
Ich habe meine Boom Sorc jetzt auf 47,50 Kritischer treffer Chance und Kritischertreffer Schaden auf 318.

Nun ist es noch sinnvoll die Chance zu erhöhen,würde dann aber mit den kritschaden auf 291 kommen da ich den Ring von Natalya austauschen würde um kchance zu gewinnen ?

Kann aber auch noch beim Mempo kchance rausholen da meiner keine hat so würde ich Mempo und Ring tauschen,aber nur wen es noch was bringt.

Krichance.png


€:

Ich habe meine Boom Sorc jetzt auf 47,50 Kritischer treffer Chance und Kritischertreffer Schaden auf 318.

Nun ist es noch sinnvoll die Chance zu erhöhen,würde dann aber mit den kritschaden auf 291 kommen da ich den Ring von Natalya austauschen würde um kchance zu gewinnen ?

Kann aber auch noch beim Mempo kchance rausholen da meiner keine hat so würde ich Mempo und Ring tauschen,aber nur wen es noch was bringt.

Krichance.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
47 ist ein annehmbarer Wert, noch besser sind aber knapp über 50. Natalyas Ring und die Stiefel dazu würde ich aber nicht dafür nehmen.
 
Ich habe den Ring von Natalya statt mit Kritschaden gegen einen mit Kritchance ausgerüstet und bin nun bei 51,00%

Könnte jetzt noch die kritchance von den Lacunis erhöhen,die haben gerade 3,5%,da kann ich noch mal was rausholen,so das ich an 55 rankomme.

auch mit dem Mempo kann ich noch mal 3-4% gewinnen,kann also über 55,00% kommen.

An Kritschaden würde ich dabei nicht mehr verlieren,der liegt jetzt bei 291,00%
 
Zurück
Oben