• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka 160%

acetracer

Neues Mitglied
Mal auf Hoffnung, dass noch paar Leute die neue Ladder spielen, hier mal ein kleiner Fund von mir anzubieten.

Herald of Zakarum 160%ed 439def

Gesucht werden paar gute items für ne MF-sorc (außer harle und spirit). nehme selbstverständlich auch runen aber mit niedriger prio.

Zuletzt bearbeitet:
Überraschenderweise liegt das Schmuckstück immernoch bei mir! keine Abnehmer hier im Forum? bisschen lass ichs noch laufen, wenns keine interessenten gibt muss wohl en pala bei mir her...

Ich würde damit (mal+pul von sneg2) schon ne lange DL starten. kann leider nicht genau sagen wie ich online sein werde, deswegen würde ichs mal auf 24 Stunden legen. Das Ganze kann natürlich auch durch höhere Gebote beschleunigt werden.

Trotzdem mal als Formsache: Standard 15min. Regel

sorry, aber für mal+pul kann man zu dem zeitpunkt der ladder kein zaka rausgehen lassen.
Und wenn ich mir noch 'nen pala hochziehen muss ;)

2 ist

jo damit führst du wohl mit 2 ist. Nachdem alle Beiträge hier bisher mitten in der Nacht gemacht wurden, hätte ich die DL mal bei 2:41 Uhr gelassen.

nun gut z3 du hast ja recht -- aber probieren darf man es mal ;)
dann must du auch keinen Pala hochziehen

ich biete dann 2 x IST und 1 x Pul

2ist+pul vorne von sneg2, DL bleibt gleich. Jetzt kommen wir doch langsam mal auf nen grünen zweig hier :D

Zurück
Oben